Dienstag, 16. Juni 2009

 ON SALE: Topshop Fair Trade Cut Out Shoulder Tee.


via Topshop

Ich verkaufe dieses neue & lediglich für ein Foto getragene Fair Trade Cut Out Shoulder Tee von Topshop. Die Farbe ist ein tolles Nude. Die Besonderheit des Shirts sind die Shoulder Cut Outs & dass das Modell Hinten länger ist als Vorne. Größe 10, was einer deutschen 38 entspricht. Alle Originalschilder sind noch am Shirt. Der Neupreis betrug £18. Ich verkaufe es für 25 € inklusive Versand.

Hier noch ein Tragebild des Shirts:

Bei Interesse meldet euch einfach unter lariberlin@gmx.de

EDIT: VERKAUFT


***



Kommentare:

  1. warum möchtest du das denn nicht das steht dir auf dem foto zumidest sehr gutt.

    AntwortenLöschen
  2. oooh... warum denn wieder weg damit?
    wünsche dir noch eine feine restwoche honey <3³

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süss dein stofftier :) PATRICK!! ich liebe diesen jungen... haha
    dein outfit ist auch toll. lg

    AntwortenLöschen
  4. warum willst du es denn nicht mehr?

    <3

    AntwortenLöschen
  5. mir fehlen leider die alltagstauglichen kombinationsmöglichkeiten :/

    AntwortenLöschen
  6. ist es noch da? Ich hätte Interesse!
    Meld dich doch mal bei mir.

    Achja PS kann ich das auch mit 'ner 36 tragen oder ist das dann ein Problem mit dem Ausschnitt dass das an den Seiten runterrutschen kann?

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich wunderschön - wäre mir nur leider zu kurz und würde meine Hüften zu breit aussehen lassen. :(

    AntwortenLöschen
  8. Och, magst du es nicht mehr?
    Bin da nach wie vor happy mit.

    AntwortenLöschen

x.