Freitag, 12. Juni 2009

 Mijn schoenen matchen met mijn kleren.


| Blazer: H&M | Shirt: 2nd Hand | Hose: Topshop | Schuhe: Bronx |


***



25 Kommentare:

  1. die hose sitzt ja riiichtig knackig eng,heiß!! glaub die hatte ich im topshop auch in der hand un dann war sie mir doch zu teuer...wenn man dort ist braucht man ja jeden cent ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! Der Blazer sieht mit dem Shirt super aus.

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe, die schuhe!!! schick schick schick!

    AntwortenLöschen
  4. ah, sind das die favorisierten bronx-wedges? wenn ja, dann bitte ein seitliches bild nachliefern :)

    AntwortenLöschen
  5. oh die schuhe :)
    also gekauft ^^
    sieht gut aus!
    (sind es doch? xD?

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, gefällt mir sehr. So ein Shirt hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  7. sehr "trendy" (ich verabscheue das wort eigt, aber mir fällt grad keine andere formulierung an), aber nichts desto trotz sehr sehr schön!! und die schuhe *schmelz*

    AntwortenLöschen
  8. oh man ich will deine schuhe.und deinen cardigan,okay dein outift :D

    AntwortenLöschen
  9. also ich find die schuhe so vieeeeel schöner als auf dem bild, das du schon mal gepostet hattest. (;

    AntwortenLöschen
  10. schuhe stehen dir super, sehe toll aus!

    groetjes

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, Lari, die Schuhe...sind die aus Wildleder oder normalem Glattleder?
    Liebe Grüße sende ich dir, du siehst super aus...

    AntwortenLöschen
  12. anonym: das ist das modell aus wildleder :]

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit (und tolle Beine!)!

    AntwortenLöschen
  14. hö? wo ist mein kommentar hin? ich wollte das doch nur mit deinem blazer wissen?

    AntwortenLöschen
  15. anonym: auweia! den habe ich dann wohl versehentlich gelöscht. sorry! ööh...ich habe den blazer bei h&m in münster gekauft. ist aber schon eine weile her. & ich nehme blazer eigentlich nie eine nummer größer. die zwei, die ich habe, sind halt eh schon ein wenig oversize. sind damit deine fragen beantwortet?

    AntwortenLöschen
  16. das sieht hamma aus vorallem die schuhe...<3

    AntwortenLöschen
  17. kann es sein das du abgenommen hast?

    AntwortenLöschen
  18. anonym: nicht, dass ich wüsste.

    AntwortenLöschen

x.