Donnerstag, 11. Juni 2009

 Styleserver Nordic Style Council Sale.


via Styleserver

Zur Berliner Fashion Week wird Styleserver.com den Nordic Style Council Sale veranstalten. Während der gesamten Zeit der Fashionweek, wird es im Styleserver-Shop, in der Oderbergerstrasse 49, die tollsten skandinavischen Marken zu reduzierten Preisen geben.


***



2 Kommentare:

  1. ne :) hab ich von meinen eltern stibitzt :)
    aber bei ikes gibts auch welche. sonst würd ich ebay empfehlen.
    liebst lara

    AntwortenLöschen
  2. danke liebes für deinen kommentar! die bilder vom amp-abend kann ich dir gerne mal zuschicken, aber man kann die eigentlich nicht gebrauchen, weil die soo verschwommen & verwackelt sind... sonst hätte ich die schon längst präsentiert :/
    Jetzt muss ich noch 1x arbeitn & dann ist Wochenende! heute abend will maik ne runde ausgeben (er schnorrt sich aber bei christoph oder so noch ne location). Bist dabei?
    <3³

    AntwortenLöschen

x.