Donnerstag, 18. Juni 2009

 Paint it black.




via FotoDecadent



Dieses Editorial aus der Märzausgabe der Dazed & Confused überzeugt durch die düstere Stimmung, das Styling (inklusive der famosen Cage-Heels) & nicht zuletzt ebenso durch Kelly Osbourne Lover Luke Worral. Weitere Bilder gibt es hier.

Die nächsten Tage habe ich wieder ein wenig mehr Zeit, um mich meinem Blog zu widmen. & ich denke, es wird nun endlich Bilder von meinem Zimmer geben, denn die neuen Möbel stehen allesamt.


***



Kommentare:

  1. haha, luke, als ich ihn gesehn hab, war ich sowieso schon begeistert xD
    hab erst heut über ihn geposted
    mir gefällt die fotostrecke sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotostrecke auch sehr gelungen. Mein Favorit ist das dritte Bild, aber ich bin ohnehin ein großer Schwarz-Weiß-Fan.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hast du lust auf einen blogroll? Hab dich schon zugefügt.
    Lg Moiselle

    AntwortenLöschen
  4. Luke ist toll.
    Fantastische Fotos!

    AntwortenLöschen

x.