Freitag, 26. Juni 2009

 Showroom Meile zur Fashion Week.


Ein weiteres Highlight während der Berlin Fashion Week ist die bereits dritte Showroom Meile, die unter dem Motto "...are you beautiful enough?", steht. Während viele Veranstaltungen nur den Fachbesuchern & der Presse vorbehalten sind, lädt die Showroom Meile alle mode- & kunstinteressierten Leute ein. Täglich, ab 18.15 Uhr, erweckt das Ramazzotti Design Loft im DomAquarée, als zentraler Treffpunkt, zum Leben. Mit Live-Musik & weiteren Attraktionen präsentieren sich Designer & Künstler in den verschiedensten Projekten. Wer gerne mehr über die Veranstaltung & die einzelnen Projekte wissen möchte, der kann sich das gesamte Programm hier als pdf-Dokument runterladen.


***



Kommentare:

  1. Lari?
    Schuldest du mir nicht noch ein Päckchen? :)
    LG Céline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin umgezogen. Was bislang Lexie P. von Affäre mit dem Leben war, ist jetzt Karla Kolumna von Alles Ansichtssache: http://alles-ansichtssache.blogspot.com/. Ich würde mich freuen, dich auch weiterhin als regelmäßige Leserin begrüßen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. menno möcht auch an die FASHIONWEEK. :)

    AntwortenLöschen

x.