Sonntag, 28. Juni 2009

 Yummi.



Gestärkt durch Mutti's Erdbeerkuchen, mache ich mich nun schonmal ans Packen für Berlin. Es geht zwar erst Dienstag Morgen los, aber ich muss ja wissen, ob auch alles, was ich mitnehmen mag, in den Koffer passt. I hope so!


***



Kommentare:

  1. hm lecker das erinnert mich daran, dass ich noch welche im kühlschrank habe.

    AntwortenLöschen
  2. du kannst ja mal fotos machen von den sachen, die du mitnimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. Yummii sieht total lecker aus & macht Lust auf Kuchen. (:

    AntwortenLöschen
  4. mh echt mal yummi!
    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende! meins war auch recht gut, ziemlich turbulent & feucht-fröhlich eben. aber sonst ist alles tutti & ich freu mich dann wieder auf ruhigere wochenenden.
    ich beneide dich soo sehr. c. & ich wollten auch im sommer für 2 nächste nach hamburg, ich muss auch echt raus hier eh! sonst werde ich krank!
    ich wünsche dir eine schöne zeit & halt mich auf dem laufenden! freu mich wenn ich dich dann heile wieder hier habe.
    liebe! <3³

    AntwortenLöschen
  5. MHHHM, der Kuchen sieht seehr lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Erdbeerkuchen :)
    Wie kriegst du es hin, dass die Ecken deiner Fotos abgerundet sind?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ach das kann man schon mal ausprobieren;) ich wünsch dir viel spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  8. mhm..=)
    den gleichen kuchen hab ich am wochenende auch gegessen.
    deiner sieht genauso lecker auch wie meiner..=)
    einfach himmlisch.

    AntwortenLöschen

x.