Mittwoch, 10. Juni 2009

 Three weeks to go.


Als ich hier das letzte Mal über das Event "Wedding Dress #4" berichtete, standen bis dato nur Ort & Datum der Veranstaltung fest. Da sich der Countdown zur Fashion Week (die selbst vom 1. Juli bis zum 4. Juli stattfindet) lediglich noch auf 3 Wochen verläuft, werden immer mehr Designer & Labels bekannt gegeben, die ihren Beitrag zum "Wedding Dress #4" leisten.

Für den Fashionbasar, der auf der Brunnenstraße zwischen Ecke Bernauer Straße, bis Ecke Demminerstraße stattfinden wird, stehen nun schon über 150 angesagte Berliner Labels fest, die dort Mode, Accessoires, Schmuck & Kunst ausstellen & zum Kauf anbieten. Unter vielen anderen dürfen wir uns auf Labels wie Firkant, Âme Soeur, Granatengarten, Designoplasma, Cuy Cuy & Schwarzwaldkirsch freuen.




Namhafte Jungdesigner wie z.B. Comtesse de la Haye, Julia and Ben, Kilian Kerner, Marcel Ostertag, Miriam Schaaf & Seelenkleid präsentieren sowohl ihre aktuellen Kollektionen, als auch Highlights ihrer vergangenen Kreationen, im Festivalcafé auf der Brunnenstraße 65 in Berlin-Wedding & bieten diese auch beim Designersale zum Kauf an.



Wer weitere Informationen bezüglich des musikalischen Programms oder der kulinarischen Ergüsse erhalten möchte, der klicke bitte hier.

Ich persönlich freue mich tierisch auf das Event, aber könnte mir in den Arsch beißen, dass ich Sonntags schon wieder die Heimreise antreten muss & somit die Streetstyle Fashion-Show, die am Sonntag (5. Juli) jeweils um 15 Uhr & 16 Uhr stattfinden wird, verpasse.


***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.