Dienstag, 7. Juli 2009

 5 Euro für einen Strauß voll Blumen.


| Shirt: Topshop | Rock: H&M Sale |


***



Kommentare:

  1. genau nach diesem rock duch ich schon ewigkeiten alle h&m's ab.. =(

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist verdammt toll.
    und dein blog auch..=)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. also für 5€ ist es echt ein Schnäppchen, ich hab damals den vollen Betrag gezahlt und ärgere mich jetzt grün und blau :D

    X

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Rock ist wunderschön. Mein h&m bekommt nie so tolle Sachen...

    AntwortenLöschen
  5. ha :D genau diesen hab ich mir am wochenende in hamburg auch ergattern können. bester preis für so einen schönen rock. =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll - ich liebe den *.*

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll, ich bereus immer noch das ich ihn nicht mitgenommen hab, vorallem für den Preis

    AntwortenLöschen
  8. ach das ist so gemein...
    ich möcht den auch unbedingt und alle haben ihn aber der scheiss steht mir einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. den hab ich auch gesehen, der ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  10. Genau das was annabelle geschrieben hat wollte ich auch grad schreiben! Frechheit dass du den im Sale ergattert hast! ;)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Rock ist wunderschön. Die Farben sind so schön sommerlich. *auchwill*

    AntwortenLöschen
  12. super outfit. btw generell ein sehr schöner blog

    AntwortenLöschen
  13. ohjaaa der is ja sooo schön. hab ihn auch gesehen, hätte ihn sooo gern gehabt, aber irgendwie wollte mein körper keine freundschaft mit ihm schließen :(

    AntwortenLöschen
  14. ICh war gestern auch im H&M, aber ich hab ihn nicht mehr gesehen... schade! Er steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  15. ich hab ihn auch im sale ergattern können !! einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist toll, dass du den Rock so günstg bekommen hast .!:)

    Ich hatte auch schon überlegt ob ich mir den kaufen sollte, aber so schnell wie ich überlege..da war er schon weg;)

    lg Sonora

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie hat inzwischen jeder diesen Rock...

    AntwortenLöschen

x.