Montag, 6. Juli 2009

 Wedding Dress #4 Pre Sale.

Am Freitag Abend ging es für Sue, von Fashion and I, & mich zum Wedding Dress #4 Pre Sale. Wir freuten uns wahnsinnig über die Einladungen zu diesem Event & schließlich noch mehr über all die Vorteile, die wir daraus ziehen konnten. Wir hatten nicht nur die Möglichkeit Stücke von Designern wie Miriam Schaaf, Marcel Ostertag, Tom Rebl, Butterflysoulfire, JuliaandBen etc. vor dem eigentlich Event bestaunen & auch kaufen zu können, sondern bekamen auch noch etliche Magazine, Getränke & Häppchen for free.

Hier ein paar Impressionen des Pre Sales:








Besonders angetan haben es mir die Stücke von JuliaandBen (nicht auf den Fotos zu sehen) schon seit geraumer Zeit. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt des Sales mein Geld schon weitestgehend verpulvert & somit war bedauerlicherweise keins der tollen Longshirts in Batik-Optik drin. Neben den Longshirts von JuliaandBen mag ich die Batik-Leggings ebenfalls sehr gerne. Aber da der Preis mir doch etwas zu hoch ist & Leggings im Endeffekt Leggings ist, habe ich mir ein DIY-Projekt in den Kopf gesetzt. Textilfarbe ist bereits gekauft & gleich geht es noch eine weiße Leggings besorgen. Aber auf eins der tollen Shirts von JuliaandBen werde ich auf kurz oder lang wohl sparen.

Zum krönenden Abschluss gab es für jeden geladenen Gast des Pre Sales noch einen Goodie-Bag mit ein paar netten Überraschungen wie zum Beispiel in meinem Fall Falke Socken, Schweppes Russian Wild Berry, Absolut Ruby Red, einem kleinen Glas von Samova & Sonnenlotion.


Dieser Abend war definitiv das Highlight meines Berlin Aufenthalts & ich würde mich tierisch freuen, bei dem nächsten Wedding Dress Pre Sale, wieder dabei sein zu dürfen!


***



Kommentare:

  1. Oh wie spannend. Ich bin ein bisschen neidisch. Bin gespannt, wie das Ergebnis deines DIY- Projekt aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Häppchen und Getränke für low , ist immer gut ; )

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sag wie hast du da eine einladung bekommen?
    tolle sachen sind dazwischen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ooh mein gott ich bin oberneidisch!!!! möchte auch...
    schönes outfit am schluss :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine zimmereinrichtung, so viel weiß =)

    AntwortenLöschen

x.