Dienstag, 21. Juli 2009

 Acne Studio Amsterdam.




via Frame

Vor gerade einmal 10 Tagen öffnete das Acne Studio in der niederländischen Hauptstadt seine Pforten. Abgesehen von der großartigen Kleidung, hat diese Filiale auch ein tolles Interior zu bieten. Der Boden wird von einem schwarz/weißen Rautenmuster geziert, auf dem ausschließlich handgemachte Möbel & Armaturen stehen. Das Studio soll Luxus, Vintage & europäische Architektur verbinden.

Ich persönlich freue mich sehr über das Acne Studio in Amsterdam, da ich (sobald ich einen Job in den Niederlanden gefunden habe) eine sogenannte OV Kaart bekomme, mit der ich dann, wahlweise unter der Woche oder am Wochenende, quer durch die Niederlanden fahren kann. & vielleicht kann ich mir ja auch als Studentin das ein oder andere Teil von Acne leisten.

Die Adresse:

Acne Studio Amsterdam
Oude Spiegelstraat 8
1016 KJ Amsterdam
The Netherlands


***



Kommentare:

  1. ich will umbedint nach amsterdam. alle schwärmen davon- btw ich habe dich getaggt

    AntwortenLöschen
  2. habe gerade mal ein wenig bei dir gestöbert, dein blog ist echt toll, du kommst also aus ms oder wohnst noch da?

    AntwortenLöschen
  3. kriegst du eigentlich geld von denen für die werbung???

    AntwortenLöschen
  4. anonym: nein. aber schön ware es!

    AntwortenLöschen
  5. ach....ich liebe diesen Laden einfach.

    natürlich meine ich den in Hamburg , )
    lg

    AntwortenLöschen

x.