Montag, 20. Juli 2009

 Niederländisch für Anfänger.



| Cardigan: H&M | Longtop: Topshop | Leggings: Topshop | Gladiatoren: H&M Sale | Schmuck: H&M | Tasche: Geschenk |

Heute war der erste Tag meines Niederländisch Sprachkurses. Die Organisation ist zwar noch sehr ausbaufähig, aber ich denke, das die Dozenten & Taalcoaches das alles schnellstens hinbekommen werden. Das hoffe ich jedenfalls. Ich bin ziemlich reizüberflutet & muss die Eindrücke des ersten Tages erstmal auf mich wirken lassen. Nach den Simpsons geht es noch ans Vokabeln lernen, denn Morgen steht bereits der erste kleine Test an.

Auch wenn die kommenden 3 Wochen sicherlich stressig werden, werde ich mich bemühen, trotz allem, so regelmäßig es nur geht von mir hören zu lassen.


***



Kommentare:

  1. ich mag das outfit total gerne.
    &viel spaß beim niederländisch lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe wie cool:)
    niederländisch...
    mal schauen, wann du auf niederländisch posten kannst!!:)

    viel glück beim test!!!

    AntwortenLöschen
  3. ui das hört sich ja echt spannend an! wenn du hilfe brauchst, kann ich dir mit dem niederländischen jedenfalls aushelfen! drück dir auf jeden fall beide daumen für den ersten test, sollte wohl klappen :]

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, meine Liebe. So gefällt mir sogar diese komisch gemusterte Leggins von Topshop ;]

    AntwortenLöschen
  5. das foto ist fein :]
    und die leggins sind top.

    i like it.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön! endlich mal ein outfit mit dieser leggins das mir gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du niederlaendisch lernst!

    AntwortenLöschen
  8. Studierst du in Holland und musst vorher diesen Intensiv Sprachkurs machen? Habe jetzt 2 Semester Niederlandistik studiert. Jetzt wechsle ich zwar, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Die Sprache lernt man schnell - viel Erfolg bei dem Test!!

    AntwortenLöschen
  9. wow, das outfit ist top!
    die leggins wäre zwar nichts für mich, aber in dieser kombanation gefällt sie mir supi :)

    für was lernst du niederländisch,wenn ich fragen darf :) ?

    AntwortenLöschen
  10. anonym: ich besuche jetzt einen 3 wöchigen intensiv sprachkurs, weil ich ab september textilmanagement studieren werde =]

    AntwortenLöschen
  11. oh,also ich wünsch dir auf jeden fall viel glück,ich weiß sprache lernen ist ganz schöna anstrengend,jeder weiß das :D naja gut fast ;)
    dein outfit ist sehr schööön!

    AntwortenLöschen
  12. die leggins sehen top aus.
    schöne grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch dir viel Spaß zwischen Tulpen und Käse :)

    AntwortenLöschen
  14. ich find niederländisch hört sich so cool an
    schönes outfit

    AntwortenLöschen
  15. oh, niederländisch, du wirst bestimmt in enschede studieren oder was hat es mit deinem sprachkurs auf sich?

    AntwortenLöschen
  16. Ui das ist ja toll!
    Ich will auch so gerne Niederländisch lernen aber hab mir vorgeschrieben erst mein Spanisch wieder aufzupolieren bevor ich mit was neuem anfangen darf ;)
    Wo machst du denn den Kurs?

    AntwortenLöschen
  17. das gefällt mir total ;D

    www.boxwithoutlid.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.