Sonntag, 26. Juli 2009

 Bloc Party.




Gegrilltes, reichlich Bier & Asti, die Toilette als Fotokulisse, laute Musik & angeheiterte Menschen. All das bot der vergangene Freitag, an dem ein guter Freund seinen 21. Geburtstag feierte. Meine liebste Sandra & ich packten die Gelegenheit beim Schopf & haben es nun endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen.

Ein Jammer, dass das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei ist & ich jetzt noch Niederländisch pauken darf...


***



Kommentare:

  1. aiii, da bin ja ich! doch, sind gute fotos geworden- dafür, dass reichlich getrunken wurde! xD
    zum glück sind mir die kopfschmerzen erspart geblieben. Lari, in weniger als 48h bin ich in Hamburg! wuhu :]
    viel spaß dir morgen in enschede & hab noch einen schönen restsonntag!

    L.O.V.E.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pics :D Ich mag auch so eine Mütze^^

    AntwortenLöschen
  3. hey
    also ich verfolge deinen blog schon seit langfe zeit..
    kann ich ihn offiziell verfolgen ,auch wenn ich nicht bei bloglovin bin?
    also zb via google

    AntwortenLöschen
  4. ahh super dankeschön
    ich bin echt zu doof für sowas:D

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich freue mich definitiv auch auf die 2 tage hamburg. kann heute bestimmt schon nicht schlafen & morgen geht es ans packen, outfits zusammensuchen etc... :] freue mich auch schon auf die klamotten,die ich dann wieder nach hause nehmen werden- die neuen! haha.
    ja, fotos zu posten macht definitiv mehr spaß, man gibt sich mehr mühe mit der motivauswahl & dann hat man auch schöne erinnerungen. das wird bei mir jetzt auch alles viel persönlicher & ich hoffe es gefällt :]

    Hören morgen nochmal voneinander oki?
    Liebe! <3³

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ^^
    hab gelesen, dass dein Sprachkurs angefangen hat, wie ist es denn bis jetzt? Holländisch ist eigentlich ganz lustig zu lernen, ich würds gern auch besser können.

    Was man zu der Organisation sagen kann: Freu dich nicht zu früh, die Holländer habens damit nicht so ^^
    Ist der Sprachkurs eigentlich in der Saxion?

    Ich hab jetzt Semesterferien und bin deshalb nicht da. Aber ich habe sowieso zum neuen Semester an die Uni Paderborn gewechselt, deswegen wird man sich wohl leider (zumindestens in der Saxion) nicht mehr über den Weg laufen.
    Muss nur noch Wohnung ausräumen und meine Exmatrikulationsbestätigung an der Uni abholen.
    Von wann bis wann hast du denn den Kurs immer?

    Ganz viele Grüße und Spaß beim lernen ;)

    AntwortenLöschen
  7. jeanshemd und i-love-shirt,echt toll
    bist voll mutig/rockig mit den steckern im gesicht

    wow

    AntwortenLöschen

x.