Montag, 27. Juli 2009

 Reklame.


Nach einem Layoutwechsel meines Sale Blogs, folgen jetzt endlich von mir ausrangierte Kleidungsstücke, die an dem Mann bzw. an die Frau gebracht werden wollen. Einfach auf das obige Bild, das Logo in der Sidebar oder hier klicken. Check it out!


***



Kommentare:

  1. oh wieso willst du nur soo hübsche schuhe verkaufen ? :)
    ich würde sie sofort nehmen, hätte ich doch nur kleinere füße

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Nadine nur zustimmen. Von so tollen Schuhen könnte ich mich gar nicht trennen - na ja, ich kann mich eigentlich nie von Schuhen trennen...

    AntwortenLöschen
  3. nadine & nicole: ich hätte die schuhe doch besser in schwarz nehmen sollen. keine frage - ich finde die farbe toll, aber mir fehlt es irgendwie an kombinationsmöglichkeiten & schwarz ist wohl doch einfach mehr meins...

    AntwortenLöschen

x.