Dienstag, 14. Juli 2009

 BRLN!


| Waahnsinn Berlin: Rosenthaler Straße 17 |

| Fluffy White Pink: Rosenthaler Straße 15 |

| Berlin-Mitte |

| Photoautomat an der Warschauer Straße |

| Selected HHV Store: Revaler Straße 9 |

| Bahnhof Potsdamer Platz |


***



Kommentare:

  1. schönes berlin :)

    trixi

    AntwortenLöschen
  2. muhi das ist der automat an dem ich jeden tag 12 mal vorbeigehe xD

    AntwortenLöschen
  3. Läden kenne ich, aber ich find sie immer viel zu teuer. Aber so wies aussieht hast du nen Menge Spaß in Berlin, genieß die Zeit und mach viele tolle Fotos =)

    AntwortenLöschen
  4. Geil, in den Läden war ich auch schon oft!

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch mal wieder nach berlin ...

    AntwortenLöschen
  6. ha ha der automat an der warschauer! Ein Klassiker! Hab mein halbes Zimmer mit den Fotos tapeziert! ;)
    Bestes Preis Leistungsverhältnis!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. i want to go to berlin again T_____T

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe berlin.
    ist so eine verdammt schöne stadt.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  9. wow, es ist schön sich diese tollen bilder zu gemüte zu führen. ich war zwar erst vor einigen monaten da, aber ich glaube ich muss nochmal hin. schönste bilder hast du gemacht : )

    pello

    AntwortenLöschen
  10. In dem Hello-Kitty-Rosa-Plüsch-Laden war ich auch schon mal, muss vor ca. 3 Jahren gewesen sein. Damals habe ich mir so gedacht: Mh, rosa, Plüsch, Katze. Naja. Und dann mochten alle Hello Kitty und der Laden hat soviel Reibach gemacht wie nie zuvor :)

    AntwortenLöschen
  11. hey,..ich hab deinen blog gesehen. ich bin seit einer kurzen zeit auch bei blogspot angemeldet. man findet mich unter http://erdbeer-maedchen.blogspot.com

    ich finde deinen blog echt schön und wollte fragen, ob du mal dein zimmer komplett reinstellen könntest! ich suche nämlich ein paar anregungen was zimmergestaltung angeht, weil ich in ungefähr einer woche in ein etwa 18m² großes wg-zimmer ziehe.
    also für anregungen wäre ich sehr dankbar!!!!

    liebe grüße,
    erdbeermädchen =)rd

    AntwortenLöschen
  12. haha der photoautomat sieht ja geil aus xD

    AntwortenLöschen
  13. wie schön wärs... einmal wieder berlin ... du machst lust drauf mit deinen fotos

    AntwortenLöschen
  14. Durch deine Bilder MUSS ich endlich die Berlinreise buchen, aber es ist leider etwas schwierig mit begrenztem Budget. Ich geh mal Paps fragen... :D ;D

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder!
    In den ersten beiden Läden war ich vor kurzem auch noch drin :)

    AntwortenLöschen

x.