Donnerstag, 9. Juli 2009

 Fashion Week Berlin: Favourites.

Beim Durchstöbern der offiziellen Mercedes-Benz Fashion Week Seite, kam mir spontan die Idee eine kleine Zusammenfassung meiner favoritisierten Outfits zu zeigen, die während der Modewoche in Berlin präsentiert wurden. Nicht zuletzt habe ich mich wegen der Tragbarkeit für diese 6 Looks entschieden. Das eine Outfit mag für den einen tragbarer sein, als für den anderen, aber ich würde mich in jedem dieser Outfits auf die Straße wagen.

Marcel Ostertag besticht durch üppigen Halsschmuck, gepaart mit dem Federtrend, der aber in diesem Fall nicht zu übertrieben wirkt. Auch die recht schlichte Eleganz, wie bei Mongrels in Common oder auch Schumacher lässt mich anfangen zu schwärmen. Blazer sind für mich nach wie vor ein absolutes Muss, welches in jeden Kleiderschrank gehört (wobei es egal ist, ob von Männern oder Frauen getragen). Zurückhaltende Farben wie Schwarz, Grau & Creme gehören schon seit geraumer Zeit zu denen, die ich am liebsten trage.

Bei dem Designer for Tomorrow Outfit sehen wir ein raffiniertes Batik-Kleid, dazu ein paar üppige Armbänder, schwarze Plateau-Heels & eine Jacke, die das Outfit zu eineme echten Hingucker macht. Das Kaviar Gauche Kleid, welches durch absolute Leichtigkeit besticht, möchte man gerne während einer exklusiven Party auf Hawaii tragen. Nicht zu verachten ist aber auch das Kleid mit passendem Jäckchen, welches von der Kunsthochschule Weißensee präsentiert wurde. Pastellblau mit Grau kombiniert, wobei die Schnitte sehr minimalistisch gehalten wurden. Trés chic!


***



Kommentare:

  1. Schöne Worte zu noch schöneren Sachen - und alles bis auf das Batikoutfit würde ich so nehmen und einpacken in meine Einkaufstüte :)

    Trixi :)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit der kunsthochschule find ich total klasse. clean & sehr stylish.

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen mir Schumacher und Gauche, wobei die ganze Auswahl sehr schön getroffen ist. Das Designer for Tomorrow Outfit ist meiner Meinung nach nicht so tragbar, aber des kann ja jeder sehen wie er will :) Besonders gefällt mir auch die Kombination mit der hellen Strumpfhose der Kunsthochschule, normalerweise bevorzuge ich die dunkle Variante, aber hier sieht das Ganze auch mit (oder gerade wegen?) der Strumphose sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. woowww die putfits sind echt der hammer!! ^-^ einfach wunderschön bestimmt aber auch voll teuer xDD

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog oO
    *sich mal outet*

    und diese outfits sind absolut stilvoll. wie eigentlich alles was du hier so blogst. kompliment.

    AntwortenLöschen
  6. lari!
    ích mag die bilder, die outfits, deinen blog (:
    sehr schön hier.

    AntwortenLöschen

x.