Samstag, 11. Juli 2009

 Another denim love #2.


via Miss Selfridge

Nachdem ich diese tollen Bilder bei Vio von Microphoneheart entdeckte, hielt mich nicht mal mehr mein zu der Zeit relativ geringes Vermögen davon ab, nicht auch einen Blick in den Sale bei Miss Selfridge zu werfen. Allen voran hatte es mir das obige Kleid angetan. Nur leider gab es das zu diesem Zeitpunkt nur noch in Größe 16. Aber bei meinem Glück (ja, was Mode betrifft habe ich das wirklich!) hatten sie es kurze Zeit später auch noch in Größe 12 parat. Eigentlich trage ich mindestens eine Nummer kleiner...but it fits!


| Kleid: Miss Selfridge | Gladiatoren: H&M Sale |


***



Kommentare:

  1. Hübsch! Steht dir,finde ich
    und dein Zimmer ist soo schön.

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super und ich liebe deinen Blog!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bin eigentlich kein großer fan von diesem kleid, aber an dir sieht es wirklich toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht seeehr denimig cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig suess. :-))
    Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hinreißende aus und war eine gute Investition.

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes kleid. und das steht dir so hammer...
    nur die schuhe mag ich nicht... aber generell!!

    liebe grüße nach münster!!

    AntwortenLöschen
  8. Schnieke!

    Und: wenn etwas sein soll, dann soll es sein.

    AntwortenLöschen
  9. Ja cooles ding! Es gibt sowas aenliches bei New Yorker aber als romper und aus ganz duennem material! Sieht auch sehr suess aus!
    xo

    AntwortenLöschen
  10. Ein interessantes Kleidchen)))

    AntwortenLöschen
  11. super lässiges kleid!
    nun kann man umso mehr hoffen, dass der sommer bald zurückkommt!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bist du auf diät oder so?
    Siehst iwie so schlank aus im Moment?
    Wenn ja welche machst du wollte auch noch mal Diät machen?

    AntwortenLöschen
  13. anonym: nee, ich bin nicht auf diät. ich esse recht viel & ungesund & mache kaum sport. ich habe papa's "guten" gene :D andere wären bei meiner ernährungsweise sicherlich schon leicht übergewichtig. aber wer weiß, wie lange ich noch das glück habe...irgendwann setzt es sicherlich auch bei mir an. hm. in zukunft will ich darauf achten.

    AntwortenLöschen
  14. woow. das ist eine der wenigen outfits, bei dem ich nichts verändern würde :P!
    toll x)

    AntwortenLöschen

x.