Mittwoch, 26. August 2009

 Ali Michael for M•A•C Cosmetics.



via Tfs

Mein Liebling Ali Michael ist das Gesicht der neuen Werbekampagne von M•A•C, welche unter dem Motto "Flirt with fall" steht. Meiner Meinung nach hätte die Auswahl des Models nicht besser getroffen werden können. Go Ali!




***



Kommentare:

  1. Hey!
    Das Shirt ist noch nicht angekommen, aber ich habs in petite bestellt. Ich trag meistens ja ohnehin highwaist und da störts mich auch nicht, wenns ein bisschen kurz ist. Ich messes dir aber gerne aus, wenns da ist :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist so hübsch :) Das Video ist echt toll geworden! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. super dass mal wieder was von ihr zu sehen ist, seit ihrer traumhaften lula strecke hab ich sie vermisst

    AntwortenLöschen

x.