Montag, 24. August 2009

 In the jungle.


| Jeansweste: Zara Sale | Kleid: H&M | Plimsoles: H&M |

Das Spitzenkleid von H&M schlummert schon lange in den Tiefen meiner Kommode, aber zum Einsatz kam es erst gestern & heute. In Kombination mit meinem neuen Lieblingsstück - der Jeansweste von Zara, gefällt mir das Kleid richtig gut. Habt ihr auch Kleidungsstücke, die ihr lange nicht getragen habt & erst wieder durch Kombination mit einem neu errungenen Stück ausführt?

Btw. ich habe heute die Ergebnisse meines Niederländisch Sprachkurses bekommen & habe alle vier Teile der abschließenden Prüfung bestanden. Endlich ist es offiziell & ich darf mich Textilmanagement-Studentin nennen!



***



Kommentare:

  1. Und btw: herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt voll fein mit deinen ergebnissen, eh! sollte es vermeiden, diesen monat noch mehr sms zu schreiben, deswegen hier meinen großen glückwunsch an dich! das muss echt gefeiert werden. entweder sehen wir uns samstag bei voß' abschiedsparty oder eben freitag, wir finden schon was!

    L.O.V.E.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die kombi ist genial =)

    Und natürlich Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  4. wuah dein outfit ist ja toll ;) Herzlichen Glückwunsch! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hast recht...manchmal kommen längst vergessene Stücke durch ein neugekauftes Teil wieder ans Tageslicht, weil man erstmal seinen ganzen Kleiderschrank durchwühlt, um die beste Kombi zu finden!

    Glückwunsch zu den Ergebnissen!

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal hast du dir die Haare abgeschnitten + dunkler gefärbt? Oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
  7. Hm ja, das Kleid hatte ich auch schon sooo lange nicht an :/ Bald! Bestimmt :D

    Also wegen Feature... :)
    Gib mir einfach mal deine Emailadresse, dann schick ich dir ein paar Infos, wenn wir konkret wissen, wie das laufen soll. Dann treffen wir uns mal, hm? :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ohh das gefällt mir super gut!! die jeansweste it soo toll, ich such ja auch schon lange eine!!

    AntwortenLöschen
  9. Die neue Friese gefällt, Schätzelein!
    Kisses* Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. neue haare, stimmts? steht dir ur-super, im ernst!!
    das outfit, besonders das spitzenkleidchen, ist aber auch nicht viel schlechter ;)

    AntwortenLöschen
  11. ui, das outfit sieht wirklich toll aus, und ich mag deine haare jetzt wirklich! mein gott du hälst deinen blog immer so gut ich schaff das schon gar nicht mehr :P hoff das du dich überhaupt noch an mich erinnerst! xD
    greetings, karo

    AntwortenLöschen
  12. die jeansweste ist echt toll, sieht super aus!
    und gratuliere zum bestehen der prüfungen, ab nächste woche kanns dann los gehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Jeansweste ist ganz fantastisch.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Ich mag die Weste :)
    Viel Erfolg in deinem Studium!

    AntwortenLöschen
  15. Da gibt's unendliche - deswegen kann ich meine alten Sachen auch nie wegschmeissen...

    AntwortenLöschen
  16. das outfit finde ich auch richtig gut, und die neuen haare stehen dir einfach super. welche farbe ist das? ist das schwarz oder ein dunkles braun? ich überlege ja auch meine wieder zu färben!

    AntwortenLöschen
  17. Niederländisch ist toll!
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch :)
    ohja ich habe auch ganz viele teile die gerade ein schläfchen halten^^.
    aber das kleid sieht einfach klasse aus mit der jeansjacke!!

    AntwortenLöschen
  19. Um so älter ich werde, um so mehr Schätze vergrabe ich in meinem Kleiderschrank ... für später. Einige sehen nie wieder das Tageslicht, andere kommen so zum Vorschein wie Dein Outfit hier.

    Sieht toll aus und passt gut zu Deinem Haar. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    AntwortenLöschen

x.