Sonntag, 9. August 2009

 The choice is mine.



| Blazer: Ebay | Top: ? | Rock: H&M | Schuhe: Bronx |

Dieser kurzärmelige Blazer mit Schulterpolstern ist eines meiner Schnäppchen von Ebay. Nach einer längeren Abstinenz des Internetauktionshauses, habe ich es nun wieder für mich entdeckt. Der schöne & seltene Blazer hat mich lediglich einen lächerlichen Euro gekostet! Mein Freund findet ihn zwar eher unschön & zu "Haute Couture", aber ich kann mich allen vorran in obiger Kombination sehr mit dem doch etwas extravaganten Stück anfreunden.


***



Kommentare:

  1. Klasse Blazer!Und dein Hund ist zuckersüß ;).

    AntwortenLöschen
  2. der Blazer ist echt total schön unt echt was besonderes, und das nur für 1 Euro!! toll!

    AntwortenLöschen
  3. der blazer ist toll, toll, toll,
    herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde ihn sehr schön & irgendwie erinnert mich dein outfit leicht an gossip girl, auf jeden fall sehr schick =)

    AntwortenLöschen
  5. mal was anderes und sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. bei mir würde er lächerlich aussehen, denke ich, aber mit dem preis und in der kombination hast du schonmal nichts falschgemacht.

    AntwortenLöschen
  7. wow nur 1€ für dieses großartige stück? ich bin neidisch :P sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schöner blazer. abervorallem sehr gute kombi. <3

    AntwortenLöschen
  9. staun!
    der blazer ist ein traum, lari!!
    glückwunsch zu dem tollen ebay-schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin deiner meinung..
    der blazer ist ein echtes schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  11. gefällt irgendwie. das ist sooo 80er! :]
    meine stimme habe ich leider wieder, schade, dann ist der plan kranzufeiern wohl derbe nach hinten losgegangen. muss gleich zur spätschicht, eben schnell fertig machen, dann ab gehts...bis um 8 =/
    du glückliche urlauberin! sehen wir uns denn nächste woche wieder in münster? nächstes we bist du ja leider nicht da.

    Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. der blazer steht dir ganz fantastisch! das teil ist so extravagant dass es wahrscheinlich wirklich am besten mit minimalem schwarzem zubehör zur geltung kommt... toll!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Schmuckstück und das auch nur für einen Euro. Er steht dir ausgezeichnet!
    LG Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  14. schaut toll aus und steht dir gut :)
    und der hund is ja herzig, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  15. Schick, der Blazer ist echt toll, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  16. der blazer ist toll. und so billig uhh

    Hast du vielleicht Lust auf nen Linktausch?
    http://blog.89outtakes.net

    Sherry

    AntwortenLöschen
  17. genial!!!! lass deinen freund ruhig reden, der blazer ist ein wahnsinn!!! wieso finde ich nur so selten so extravagente teile hmpf

    AntwortenLöschen
  18. jaha, der typ ist einfach super unzuverlässig. brennen kann ich das halt nicht alleine, ansonsten müssten wir maik als alternative mal fragen, vielleicht bekommst du dann schneller dein sims 3.
    lari, was würde ich dafür geben, rumzugammeln, dafür würde ich die langeweile auf jeden fall in kauf nehmen!
    morgen dann erstmal wieder arbeiten. ein teufelskreislauf.
    mein chef meinte, ich hätte eine krasse säuferstimme. wie recht er doch hat :D

    Liebe³

    AntwortenLöschen
  19. toller blazer und überhaupt ein wunderbares outfit!

    AntwortenLöschen
  20. heißer scheiß!
    und der hund: hach, zucker.

    AntwortenLöschen
  21. ach,bei ebay beutet man aber auch manchmal schätze aus!!steht dir super und gefällt mir richtig richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  22. hmmm.. ich antworte jetzt etwas spät,
    also du wolltes ja wissen wo dieser second
    hand shop in rheine ist oder?

    naja weiß die straße jetzt nicht,
    aber würd sich jetzt eh nicht mehr lohnen,
    denn mein lieblings second hand shop macht dicht :(

    AntwortenLöschen
  23. find ihn extrem geil! und so wie du ihn auf den foto trägst auch!



    <3 nisi

    AntwortenLöschen
  24. Blazer...super! wirkt wie ein Unikat und die Blicke werden bei dir sein. Mutig, Respekt...

    AntwortenLöschen
  25. für mich wäre es nichts, einfach weil andere stil. ABER dir steht es ganz ausgezeichnet, finde ich gut.

    AntwortenLöschen

x.