Freitag, 7. August 2009

 Batik like it's JB.


| Shirt: 2nd Hand | Kette: H&M | Shorts: Diy | Schuhe: Bronx |

Mithalten kann mein 2nd Hand Shirt bei den Traum-Modellen von Julia & Ben leider nicht, aber für 6 € halte ich es dennoch für einen ganz guten Fang. Ersatz soll es für den Traum aber nicht sein, denn bei meinem nächsten Berlin Besuch werde ich definitiv im JB Store vorbeischauen!


***



Kommentare:

  1. die schuhe runden jedes Outfit perfekt ab :) die sind der hammer...

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt toll!! schön geschrieben und tolle themen!
    sag mal hättest du interesse an einem linktausch? habe nach meinem umzug eienn neuen blog erstellt und suche noch nach linkpartner. würde mich freuen..<33

    AntwortenLöschen
  3. batikshirts sind tooooooll!!
    süßes exemplar hast du da :)

    AntwortenLöschen
  4. aber schon allein die tatsache, dass sowas bei euch in nen secondhand laden hängt, ist toll

    AntwortenLöschen
  5. echt ne subber alternative!
    und bei dem preis kann man ja weiter sparen... =)

    AntwortenLöschen

x.