Mittwoch, 19. August 2009

 Gentleman Blog - Der Männerblog mit Stil öffnet seine Pforten



Wenn das nicht mal eine kleine Revolution ist? Gentleman ist ein neuer Blog, der (wie der Name es vermuten lässt) der modeinteressierten Männerwelt gewidmet ist. Ins Leben gerufen wurde der Blog erst letzten Monat von Tim Keding aus Berlin.

Um einen kleinen Eindruck von dem zu bekommen was uns, & vor allem die männlichen Leser erwarten wird, ist hier ein Auszug aus der Pressemittelung:

"Die Renaissance des guten Stils in der Herrenwelt ist vielerorts erkennbar. Stil- und Knigge-Ratgeber erfreuen sich einer wachsenden Leserschaft. Immer mehr Männer besuchen Benimm- und Tanzkurse, und auch die Modeindustrie greift den Trend zu einem wachsenden Modebewusstsein der Männer auf und erhöht die Angebote für den adretten Mann.

Gentleman Blog der Begleiter auf dem Weg zum guten Stil
Der neue Gentleman-Blog (http://www.gentleman-blog.de) greift diesen Trend auf und möchte all diejenigen unterstützen, die sich schon auf dem Weg des guten Stils befinden oder dabei sind, ihn für sich zu entdecken, so Tim Keding, Betreiber der Seite. Im Gentleman Blog vermittelt das Basiswissen klassischer Herrenmode, beschreibt die stilvollen Genüsse einer Zigarre und Wein, schildert die Welt der souveränen Umgangsformen, wie sie Freiherr von Knigge schon anno 1788 definierte. Mit guten Manieren, stilvoller Kleidung und gekonnter Artikulation imponiert ein Gentleman nicht nur Frauen und Geschäftspartner auf charmante Weise und versteht es dabei, in den richtigen Momenten stets ein gewisses Understatement zu wahren."

Wichtig: Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind meine Bilder nicht mehr zu sehen. Ab Übermorgen ist wieder alles beim Alten & ich muss jetzt zusehen, dass ich mir was einfallen lasse. & wer noch nicht abgestimmt hat, den bitte ich bis Freitag noch bei meiner kleinen Umfrage mitzumachen, die ihr in der Sidebar findet. Danke!



***



Kommentare:

  1. wie geil ist das denn bitte? ich mein ok... vllt bisschen zu schnöselig angehaucht, aber definitiv etwas das JEDER typ ab und zu mal lesen sollte!!!

    AntwortenLöschen
  2. total cool. ich freu mich voll!

    AntwortenLöschen
  3. meine schuhe sind von pimkie. habe heute aber bei zara auch so ähnliche gesehn, die noch hübscher sind und 40 kosten. greif zu ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich hab mir gerade deinen Blod angeschaut und das Foto hier entedeckt: http://i72.photobucket.com/albums/i198/QueenPommes_x/beeldje01.jpg
    Ich wollte das als 'Inspiration' auf meinem Blog vorstellen, da ich total beigeistert davon bin und wollte dich fragen ob ich dafür dein Foto benutzen könnte :)
    Ich weiß aber nicht wie du das mit den Uhrheberrechten so siehst, deswegen frag ich einfach mal nach.
    Ganz liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  5. Der Typ hat wirklich große Probleme...aber die haben die meisten leute mit einem künstlich aufgesetzten lifestyle... Ein Blog für langweilige Menschen...Knigge für alle...oh je

    flo

    AntwortenLöschen

x.