Donnerstag, 17. September 2009

 Primark am Freitag.



via Flickr

Seit der Eröffnung der ersten deutschen Primarkfiliale in Bremen am 22. Mai diesen Jahres, fiebere ich dem Tag entgegen, an dem auch ich die heiligen Hallen der Waterfront das erste Mal betreten darf. Irgendwann ging dann alles recht flott. Freundinnen & Kommilitoninnen von mir sprachen das Thema Primark an & wir stellten fest, dass wir alle gerne unser Geld zur Abwechslung mal bei Primark lassen würden & machten den Termin für eine Woche später klar. Morgen ist der große Tag & ich hoffe auf jeden Fall mit einer FH-tauglichen Tasche, wetterfesten Schuhen & einer Winterjacke zurückzukommen. Allen anderen Kleidungsstücken gegenüber bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. Ebenso so wenig wie Accessoires. Meine Kamera wird mich begleiten & auch wenn das Display kaputt ist, hoffe ich einige nette Bilder machen zu können.



***



Kommentare:

  1. ohh ich wusste gar nicht, dass es primark auch in deutschland gibt :)
    lohnt es sich?

    AntwortenLöschen
  2. wie, immer noch auf der Suche nach einer Tasche? Ich rate dir immer noch zu einem Echt-Leder-Modell. Hat denn dein Studium schon angefangen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganzg ganz viel spaß und shopping erfolg. Ich hatte mit meinen Mädels einen riesen Spaß bei Primark und wir haben echt jede Menge Zeug gekauft und sooo wenig ausgegeben. Es lohnt sich auf jeden fall. Ich werde auch übernächste Woche nochmal runter fahren bevor dann Anfang Oktober mein Semester wieder los geht und ich in Mainz bin, was einfach viel zu weit weg ist von Bremen. So bin ich in Göttingen und fahre gute 2 Stunden zu Primark dass is noch irgendwie in Ordnung. Ach ja und im Winter kommt Primark dann gerüchten zu Folge nach Frankfurt, dann brauch ich gar nicht mehr nach Bremen, sondern kann immer dahin fahren!
    Also ich wünsch dir gaaaanz viel spaß. Auf dass du all das findest was du dir erhoffst!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich, ich beneide dich, ich beneide dich...packst du mich in deine handtasche? bitte...:)
    nein, viel spaß und erfolg beim einkaufen, ich freu mich total auf deine auswahl!

    http://cocos-box.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also die ersten 3 teile (kette, weste und kleid) würde ich auch wollen! sag doch dann mal bescheid ob das auch vorrätig war :)

    AntwortenLöschen
  6. du glückliche! wie gerne würde ich auch einmal einen fuß in diesen laden setzen :)
    sehen die sachen auf dem ersten bild auch in echt so toll aus? dieso hose und das shirt mit den puffärmeln sind total schön.

    AntwortenLöschen
  7. Freu dich lieber nicht zu sehr, ich wohne in Bremen und war schon ein paar Mal bei Primark und man muss wirklich suchen, um was schönes zu finden. Ist alles sehr voll und unübersichtlich dort, finde ich. Und lass dich nicht von den Mitarbeitern beim fotografieren erwischen, die mögen das gar nicht gerne ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß wünsch ich dir. obwohl ich nur eine halbe stunde von bremen weg wohne, war ich noch nie bei primark. vielleicht sollte ich den weg mal auf mich nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ach *seufz* Da will ich auch mal wieder hin. Ist echt nicht weit weg von mir und trotzdem bin ich da eindeutig zu selten. Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  10. bin schon gespannt auf das ergebnis deiner shopping tour :)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß und ich bin gespannt was du alles finden wirst!!!!

    AntwortenLöschen
  12. die sachen, die du ausgesucht hast, finde ich schön. erinnert mich ein bisschen an H&M. Beim deutschen Primark war ich leider noch nicht - dabie wohne ich gar nicht soweit weg. Vielleicht erbeutest du ja was schönes!

    AntwortenLöschen

x.