Samstag, 19. September 2009

 Welcome back, Mr. Autumn.



| Schal: H&M | Jacke: Pimkie | Shirt: Topshop | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Vagabond |

Der Herbst ist da & mit ihm eine dicke Erkältung. Aber ich will nicht rumjammern, sondern mich eher darüber freuen, dass ich nun endlich wieder unbeschwert Mützen tragen & meinen recht neu erworbenen Schal von H&M ausführen kann. Schon an dieser Stelle war ich auf der Suche nach einem solchen Schal, aber das ich dann letztendlich für 12,90 € beim Schweden fündig werde, hätte ich nicht gedacht. Unverhofft kommt oft.

Die Berichterstattung von meinem Einkauf bei Primark gibt es wahrscheinlich am Montag. Vor Ort habe ich leider keine Bilder gemacht, da ich viel zu reizüberflutet war & irgendwie auch gar nicht die Zeit hatte, um Bilder zu machen. Aber eins kann ich euch sagen - erbeutet wurde jede Menge & das werde ich euch in den kommenden Posts immer mal wieder in Outfits oder einzelnen Bildern präsentieren.



***



Kommentare:

  1. Wunderbare Hose, wunderbarer Schal, wunderbares Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. du siehst toll aus! ich bin wirklich neidisch, dass dir cm hosen so gut stehen. mir stehen die leider gar nicht :(
    anyway: tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :) endlich wieder ein post :)

    http://cocos-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du bist so hübsch :) tolles outfit

    AntwortenLöschen
  5. ..deine Schuhe gefallen mir ;)! Sind die aktuell? wenn ja, wie heißen die?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolles outfit, vor allem die hose!

    AntwortenLöschen
  7. Von allen Outfits, die du je gepostet hast, ist dieses echt das Beste! (Und es gibt ja schon eine ganz schöne Auswahl! ;) )
    Wer braucht schon mehr als schwarz und weiß? Ich jedenfalls nicht.
    Ganz große Klasse, das Outfit!

    Jonas, (der mit den Plimsoles ;) )

    AntwortenLöschen
  8. oha tolles outfit!! *klick* gespeichert ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so einen Schal könnte ich auch gebrauchen. Muss ich wohl wieder mal bei H&M vorbeischauen. Auch wenn Du tapfer bist: Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination für den Herbst ! Der Schlauchschal ist besonders schön .

    AntwortenLöschen
  11. toller schal & sehr gelungenes outfit!

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr gut aus. mag die jacke mit dem schal.

    AntwortenLöschen

x.