Montag, 14. September 2009

 Outfit & Inspiration des Tages.


via Stylesightings

Eigentlich braucht dieses Outfit keinerlei Worte. Es ist einfach genial! So wie es ist. Mein allgemeiner "Blazerwahn" dürfte ja bekannt sein, aber der Blazer ist nicht allein dafür verantwortlich, dass ich dieses Outfit so grandios finde. Es ist viel mehr die Hose. Haremspants geistern zwar schon eine Weile auf diversen Blogs rum, aber niemals hatte ich sie so toll kombiniert gesehen wie hier. Das klingt fast nach einem Selbstversuch. Ob ich Kleid, Rock & Röhre zur Abwechslung mal gegen ein Modell wie das obige tauschen sollte?



***



Kommentare:

  1. mag ich !
    eine haremshose wollt ich mir seit langen zulegen und dann noch zu einem blazer zu einem blazer. top :)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist wircklich genial und der blazer ist so toll:D

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus. ich würds probieren. ich find die hosen klasse, aber ich denke mir würden sie zum beispiel nicht stehen. im laden anprobieren und selbst schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. wie recht du hast, das sieht wunderbar aus.
    so einfach und locker :)

    AntwortenLöschen
  5. klar, eine harempants muss unebdingt noch in deinen kleiderschrank, denn die sehen zu blazers wirklich toll aus. ob aus sonem material wie oben oder einfach aus jersey....unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  6. großartiges outfit!! mir gefällt vor allem der twist mit den schuhen und socken, die so schön ins auge stechen:)

    AntwortenLöschen
  7. ich such schon so lange DIESE hose. aber irgendwie find ich die nirgendwo wo bekommt man denn die?
    hmmm.

    alles liebe steffi.

    achja. TOLLER BLOG.

    AntwortenLöschen
  8. dieses outfit ist so unglaublich toll...waahh
    ich brauch iwie doch ne haremhose. damn it.

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schönes Outfit! Die Socken die rausgucken passen auch total gut...obwohl ich selbst da eher skeptisch bin :)

    lg cactusorchid

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt genial aus.
    sehr hübsches mädchen.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt einfach endgeil. Ohne Worte. Ich will auch so eine tolle Hose :S

    LG Nini

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Schuhe mit den Socken. Tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist total schön. ich würde
    nen selbstversuch machen gg

    AntwortenLöschen
  14. der blick ist hier accesoire genug :)

    http://cocos-box.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich toll aus. Ich liebe ja die Haremspants <3<3

    AntwortenLöschen
  16. wirklich ein außergewöhnlich schönes outfit! sehr gekonnt und nicht übertrieben!

    AntwortenLöschen
  17. sie sieht wahnsinn aus !! aber ich glaube das ist ein outfit, das nur an einem bestimmten typ mensch gut aussieht, an den menschen die genau die ausstrahlung haben wie das mädel auf dem bild.

    aber ich bitte doch sehr um den selbstversuch & bin schon auf die fotos gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  18. toll ist auch das sie nicht so overdressed ist und trotzdem super aussieht

    AntwortenLöschen
  19. wow.
    super super mädel mit wundertollem style!
    so eine ähnliche hose hab ich mir im H&M in amsterdam gekauft, vielleicht gibts die auch bald hier in D.
    die idee mit den socken und den grannys muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

x.