Sonntag, 13. September 2009

 Sabine Pieper.




via Sabine Pieper

Eine wirklich sehr talentierte Illustratorin & Fotografin ist Sabine Pieper aus Berlin. Durch den Blog Jesus Vintage Fashion bin ich auf Sabine aufmerksam geworden. Nach einem ausgiebigen Besuch auf Sabine's Blog, hatte ich mich Hals über Kopf in ihre Werke verliebt & kam nicht umhin, auch mir eine ihrer Illustrationen als Header für meinen Blog auszusuchen. An dieser Stelle geht nochmal ein Dank an Sabine, die mir gegenüber sehr nett war & mir die Erlaubnis erteilte, ihre Illustration nutzen zu dürfen. Hätte ich selbst ein derartiges Talent, würde ich mir meine Header sicher selbst machen - aber da bin ich leider raus.



***



Kommentare:

  1. wunderschön. filigran und detailreich. das beschreibt es wohl ganz gut.

    http://cocos-box.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus.
    dein neues design,

    AntwortenLöschen

x.