Sonntag, 27. September 2009

 Die tragende Kraft.


via Wingmotion

Vorerst ist die Suche nach einer geeigneten Tasche für die Fachhochschule beendet. Bereits die letzte Woche über begleitete mich die neuerworbene Tasche von Primark zur FH & macht bisher auch qualitativ einen ganz guten Eindruck. Besonders toll finde ich Steppung, Nieten & die Tatsache, dass man die Tasche sowohl als Handtasche, aber auch als Umhängetasche nutzen kann. Ewig wird sie dennoch nicht halten, darüber bin ich mir im Klaren. Aber eine schöne Zeit werde ich mit ihr sicherlich haben.



***



Kommentare:

  1. schönes teil, was hat es gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. In Burgsteinfuurt? Hallo Nachbar! :D Ich wohne in Borghorst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Tasche hab ich auch =) Die ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll!
    Die würde ich mir auch sofort kaufen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist ja toll!
    ich will die auch:)

    mir gefallen deine outfits immer mehr:)

    AntwortenLöschen
  6. aww die ist echt schön. viel spaß beim ausführen dieses babys! ich freue mich schon tiierisch auf nächsten freitag <3

    AntwortenLöschen
  7. oooh was für eine fabelhafte tasche!

    AntwortenLöschen
  8. oh feine tasche.
    ich weiß noch wie geflasht ich in london von primark war. so. viele. klamotten. bunt. grell. aahhh. totale reizüberflutung. :)

    AntwortenLöschen
  9. ha, erst am wochenende habe ich die bei nem anderen mädel gesehen und beneidet. mist, dass es in stuttgart keinen primark gibt.

    AntwortenLöschen
  10. hey. ich war auf deinem sale-blog.leider kann ich kein kommentar hinterlassen.
    ich bin an deinem h&m hemd interessiert. allerdings würde ich noch gern wissen, wie lang das ungefähr ist.

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche hab ich auhc, die ist einfach nur toll (:

    AntwortenLöschen
  12. uhh neidisch!! die tasche ist sehr schön!

    AntwortenLöschen

x.