Freitag, 25. September 2009

 Gene vette.



| Pullover: H&M | Schal: H&M | Leggings: H&M | Stiefel: Vintage |

Nachdem ich den heutigen Morgen mit diversen Aufgaben für mein Studium verbracht habe, werde ich ab jetzt ins Wochenende starten & eine meiner Freundinnen in Münster besuchen. Die nächste Woche wird anstrengend genug. Ich habe ein Gespräch mit einer Dozentin, wofür ich heute an einigen Aufgaben gearbeitet habe, muss mich meiner Präsentation mit dem Thema "Stilikonen der letzten 50 Jahre widmen" & mich mit meinen niederländischen Kommilitoninnen, wegen des Berichts über unseren Ausflug zu Tommy Hilfiger nach Amsterdam, zusammensetzen.

Ich hoffe ihr werdet dieses Wochenende genauso genießen, wie ich es tun werde.



***



Kommentare:

  1. oh, toller pulli ! schönes wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ach du hast einfach traumbeinchen
    schlicht-aber schön!

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für ein wunderschöner pulli!
    ist der noch aktuell? der ist echt gut!

    tolles outfit!

    (bitte auf meinem blog antworten, sonst vergess ich noch hier nachzugucken was du geschrieben hast^^)

    *lG

    AntwortenLöschen
  4. der pullover ist göttlich.

    kannst du vllt bei manchen outfit-posts auch die preise angeben, falls du sie noch weisst ?

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Hachja!Der Pullover ist toll.Besitze ihn in lila.

    AntwortenLöschen
  7. ich werde mein wochenende mit dir zusammen genießen :] freu mich auf dich honey.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt... intensiv. ;)
    Sag mal, dein Bett gefällt mir sehr gut und ich bin grade auf der Suche - kannst du mir sagen was das für eins ist?
    Merci!

    AntwortenLöschen
  9. toll!
    gibts den pulli bei h&m noch und wenn ja, wie viel hat er dich gekostet? genau sowas such ich. irgendwie oversize aber nicht sooo extrem, dass es schlabrig wirkt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist super. Gefällt dir denn dein Studium bis jetzt? Und hast du viel zu tun?

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus und dein Zimmer sieht auch traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja das Outfit ist schon cool. Und das Oberteil ist von H&M? Muss mal wieder hin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht hübsch aus!

    Weisst du eigentlich schon, wann genau der COS-Store in Münster eröffnet? Dann muss ich da nämlich mal schnell hin ;)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes outfit :) und ich habe das gleiche bett wie du und momentan sogar die gleiche bettwäsche. ich wünsche dir noch ein schönes restwochenende!

    AntwortenLöschen

x.