Mittwoch, 21. Oktober 2009

 I ♥ 2nd Hand.


| Mantel: 2nd Hand | Leggings: H&M | Stiefel: Vintage |

Bitte entschuldigt das nicht sehr tolle Bild, welches mit dem iPhone meines Freundes auf dessen Balkon enstanden ist. Ihr seht meinen neuen 2nd Hand Mantel, den ich neben zwei Büchern, in der Recyclingbörse in Bielefeld errungen habe.

Da wir eine neue Internetverbindung bekommen, kann ich jetzt leider ein oder zwei Tage nichts posten. Aber ihr könnt euch auf den Rest der Woche freuen, denn ich habe gleich zwei Gewinnspiele für euch parat. Weitere Informationen gibt es sobald ich dann wieder Internet habe.



***



Kommentare:

  1. Ich muss sagen, das Stück gefällt mir diesmal gar nicht.^^

    AntwortenLöschen
  2. der mantel hat irgendwie was. die farbe gefällt mir.

    und der balkon ist außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  3. coooler Mantel! Sieht total süß aus :)
    und perfekt für oversized Pullis :)
    lg nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist wirklich schön und deine Stiefel auch:)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Mantel!!!

    Lovely blog! I will start to follow you!

    thesingular.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist wirklich sehr schön, irgendwie besonders :)
    Ich hoffe das es dir mit der Internetumstellung nict o geht wie mir. Bei uns hieß es 1 oder 2 Tage und schließlich waren es dann drei Wochen!
    Das wird aber, denke ich nicht bei jedem so sein ;)
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  7. Wo zum Teufel ist jetzt diese Recyclingbörse in Bielefeld? Ich habe es immer noch nicht rausgefunden! :(

    Ich war letztens in Bielefeld in der "Ankleide".
    Dort gab es fast nur Mist, aber ich hatte mir 3 echt tolle Blazer ausgesucht. Letztendlich durfte ich mir sie nicht kaufen da ich kein Hartz 4 bekomme... :D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. schön dass noch jemand diese farbe schätzt!

    AntwortenLöschen

x.