Montag, 19. Oktober 2009

 Jonathan Kroppmann for Rocket Magazine.




via Coûte que coûte

Die liebe Katja hat mich gestern mit ihrem Gezwitscher auf diese bezaubernde Fotostrecke für das Rocket Magazine #3/2009 aufmerksam gemacht. Geschossen wurden die großartigen Bilder von Jason Eric Hardwick. Aber noch viel großartiger als die Fotostrecke, finde ich das Model - Jonathan Kroppmann. Im Gegensatz zu Ash Stymest oder Luke Worrall sieht er sehr viel männlicher & makanter aus. Me likey!



***



Kommentare:

  1. sexy time. kann mir die bilder gar nich oft genug anschauen

    AntwortenLöschen
  2. o mann,der ist wirklich heiss!!

    AntwortenLöschen
  3. wurde zwar schon gesagt aber heiß beschreibt die bilder einfach am besten! und erst recht diesen hübschen mann!

    AntwortenLöschen
  4. 2nd hand ist in bielefeld ziemlich schwer zu finden bzw. läden, die auch was haben, was man gebrauchen kann.
    was ganz ok ist (aber auch nur mit viel glück) ist z.B die recycling börse...gibt eine unterm ostwestfalendamm..ist aber eher naja und noch eine...ja wenn ich wüsste wie die str. da heißt! kann ich vllt noch rauskriegen, ansonsten flohmarkt und manchmal gibts was in trödelläden, aber auch sehr dürftig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir den Kreativ Award verliehen. Ich finde deinen Blog toll, deshalb hast du ihn verdient.
    xoxo caro

    AntwortenLöschen
  6. ohmann.
    is der hot.
    unfassbar.
    haben will. ^^

    AntwortenLöschen
  7. uhlala, das nenn ich mal schönheit mit stil.
    whao

    AntwortenLöschen

x.