Donnerstag, 1. Oktober 2009

 The Duchess .


via Customers Guide

Diese Bilder aus dem Film "The Duchess" (deutscher Titel "Die Herzogin"), mit der bezaubernden Keira Knightley in der Hauptrolle, sind ein kleiner Vorgeschmack auf ein bevorstehendes Gewinnspiel. Was genau dahinter steckt & was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr in den kommenden Tagen.



***



5 Kommentare:

  1. hey. ich wollte dir nur kurz sagen dass ich das Geld für den Blümchenrock überwiesen habe. Ich weiß nicht ob du meine email bekommen hast.
    liebst d.

    AntwortenLöschen
  2. ich soll diese Movie sehen am spaeter :D

    Entschuldigung fuer meine schlechte Deutsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe den film xD
    ich stehe sowieso auf solche historischen filme ^^
    bin schon gespannt was das wird

    AntwortenLöschen
  4. oh no! i rented that movie and sort of lost interest halfway through, then sent it back! if only id known they had such pretty visions in store for me, i wouldve watched.. silly me!

    AntwortenLöschen

x.