Donnerstag, 29. Oktober 2009

 COS Eröffnung Münster am 6. November.


via Westfälische Nachrichten

Das die H&M Tochter COS auch im schönen Münster seine Pforten öffnen wird, berichtete ich bereits an dieser Stelle. Jetzt ist auch endlich das Datum bekannt. Nicht nur die Hamburger dürfen sich auf die Monki Eröffnung am 6. November freuen, sondern auch die Münsteraner haben an diesem Tag Grund zur Freude. Wie die Westfälischen Nachrichten bestätigten, eröffnet COS am 6. November an der Ludgeristraße 116 im Hochherz-Haus seine Pforten. Der Standort in Münster ist bereits der 9. in Deutschland. & wenn der Laden in Münster gut läuft, wird es in Erwägung gezogen, sich auch an andere Städte dieser Größe zu wagen.

Ich werde definitiv versuchen nächsten Freitag vor Ort zu sein & euch mit Bildmaterial zu versorgen.



***



Kommentare:

  1. Seehr cool! Werde aufjedenfall mal vorbeikommen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar :)
    Ich werde auch mal vorbei schauen, wohne nämlich nicht weit von Münster entfernt. :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich bin samstag schon an der fassade entlanggelaufen & bin jetzt schon ganz gespannt! aber ich würde mich auch total auf monki in münster freuen. das wäre fein!

    ps. darling, wir sehen uns doch auf jeden fall samstag oder? wir schreiben uns!

    <3³

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Münster ist sowieso die schönste Stadt. Und mit schön meine ich wirklich im Sinne von bildhübsch. Ein ansehnliches Städtchen.

    http://cocos-box.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach in Münster! Dann werde ich mal im November mein Semesterticket nutzen, um mal schoppen zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. und frankfurt hat immer noch keinen cos...

    AntwortenLöschen

x.