Mittwoch, 28. Oktober 2009

 Monki Wishlist.


via Monki

Da sich seit letzter Woche ein Monki Store im Essener Shopping-Center Limbecker Platz befindet & Essen glücklicherweise nicht sehr weit von mir entfernt ist, habe ich aus purer Lust & Langeweile mal eine Wishlist zusammengestellt. Anstatt nochmal zu Primark zu fahren, könnte ich mich durchaus erstmal mit Monki anfreunden. Da muss ich für die obigen 3 Stücke zwar stolze 73 € latzen, aber das verkraftet man dann (bzw. wenn es soweit ist) auch irgendwie.



***



Kommentare:

  1. oh nein ich war gestern in essen und hab diesen store gar nicht bemerkt :(

    AntwortenLöschen
  2. mädchen, kann kauf doch gleich bei aldi ein.

    AntwortenLöschen
  3. ah, das zweite oberteil - klasse! ich liebe dieses transparent zeug :) und faahr hin, das lohnt sich sicher :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahr nächste Woche zum Opening nach Hamburg und werd mal sehen, was ich einsacke :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hast du nicht lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ?

    http://www.spoiledprincessa.blogspot.com

    Würde mich freuen.
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. also der orangene pulli ist auf jeden fall auch da, hab ich gesehen ;)
    wenn du da bist, sag bescheid, ja? :)

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist hammer!! ich freu mich schon auf Monki in hamburg

    AntwortenLöschen
  8. anonym: haha, richtig geil eh! ich würd sagen, da hast du dir direkt mal ein eigentor geschossen :D kennst sicherlich den gaaanz alten spruch "geh mal zu aldi & kauf dich 'ne tüte deutsch. hat mich auch geholfen!". xD

    AntwortenLöschen
  9. ich meinte jetzt nicht, dass monki gleich aldi ist. ich kann mich sehr mit dem schweden anfreunden. was mich nur stutzig macht, ist nur deine einstellung. ja, scheiße dann kannst dir halt nicht so viel leisten, who cares... bei KIK haben sie ganz viele sachen für sparfüchse!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. anonym: was heißt, ich kann mir nicht viel leisten?! das habe ich zum einen nie behauptet & zum anderen freue ich mich eben, wenn ich mal schnäppchen machen kann. was ist an dieser "einstellung" denn falsch? haha!

    AntwortenLöschen
  11. schön:)
    besonders die farbe von dem ersten pulli und die tasche!

    AntwortenLöschen
  12. hallo :)

    ich war auch dort und hab mich richtig wohl gefühlt und mich gleich mit schöner neuer kleidung eingedeckt!

    ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll.. aaaaaber ich hab mir vor wenigen wochen einen topshoppulli bestellt, der mir jetzt leider nicht passt.. vielleicht hat ja jemand interesse daran und schaut mal in meinem ebayland vorbei..

    http://shop.ebay.de/saebbue/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

    AntwortenLöschen
  13. oh wusste garnicht, dass es monki auch in nrw gibt und dazu auch noch so nahm ! :) muss ich hin!!!
    lg

    AntwortenLöschen

x.