Freitag, 16. Oktober 2009

 Baumschubser // Herzblog.



| Hemd: New Yorker (Men) | Shirt: Topshop | Hose: Primark | Schuhe: Vagabond |

Das Hemd ist ganz große Liebe! Gestern war ich mit meiner Mutti in Münster, weil wir einen Termin bei der Bank hatten. Da meine Mama nicht sehr oft nach Münster kommt, sind wir nach dem Termin noch ein wenig durch die Stadt gebummelt. Bei DM habe ich mir ein paar Beautyartikel gekauft & diese mit Karte bezahlt. Als wir dann bei New Yorker waren & ich das Hemd bezahlen wollte, stellte ich auf einmal fest, dass meine Karte verschwunden war. Nachdem ich meine Tasche & alles andere, wo die Karte hätte sein können, gründlich durchforstet hatte & die Karte nicht zu finden war, rannte ich zum DM zurück & fragte, ob jemand eine Bankkarte gefunden hätte. Leider konnte mir aber niemand eine Auskunft geben. Gestern Abend gegen 21.30 Uhr erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die meine Karte gefunden hatte. Sie wird mir diese zuschicken & ich bin heilfroh & echt dankbar, dass es noch Menschen gibt, die sich so aufrecht & ehrlich verhalten.

Ich werde jetzt ein paar Tage nichts von mir hören lassen, da ich endlich eine wohlverdiente Woche Semesterferien habe & einen Teil davon bei meinem Freund verbringen werde. Bis dahin wünsche ich euch eine feine Zeit!
___________________________________________________________________________________________

Edit: Da ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit habe, aber auch meinen Beitrag zu der Aktion "Ein Herz für Blogs" leisten will, lege ich euch meinen Newcomer Lieblingsblog Stylistic Kosilala ans Herz. Geboten werden einem tolle Outfits, Bilder aus Städtereisen wie beispielsweise Kopenhagen, monatliche Playlists & vieles mehr.





***



Kommentare:

  1. ich bin immer so neidisch auf deine tollen schuhe.:)

    viel spass in der woche.

    AntwortenLöschen
  2. baumschubser, haha! earl sinclair rules! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ob wie süss XD baumschubser :D :D

    und wie ich sehe hast du es schon ohne mich rausbekommen!
    es ist ja eig ganz esay :D einfach das sternenbild über das eigentliche bilt zu machen :D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  4. fein, liebe lari! wollte dir ein paar erholsame tage & eine tolle zeit mit flo wünschen- was ein glück, dass du deine karte wiederbekommst!

    <3³.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Läri!
    Ich habe lediglich 81eu bei Primark gelassen & habe hauptsächlich Unterwäsche, Strumpfhosen, die Jacke, einen Wollrock [schwarz], deine Tasche für Schulzwecke [damit werden wir uns dann wohl nicht über den Weg laufen :D] & die Jacke gekauft. Bei Vero Moda habe ich auch noch 2 Teile erstanden & das hat dann gereicht! Viele, viele Eindrücke.

    Hugs & Kisses.

    AntwortenLöschen
  6. Like your glasses;-)
    LG Laura

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ohhh merci.danke.liiiieebvondir.
    schau bei dir auch immer gern vorbei!
    freu mich wenns gefällt was ich da so fabrizier...^^

    AntwortenLöschen
  8. nochmal das bild! wirklich schön!
    kommst du aus bielefeld?
    hab eben mal bisschen gelesen, stand mal was von"bielefeld". deswegen frag ich :)

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich hab ein foto von dir für einen eintrag benutzt (mit verlinkung). falls das nicht ok ist, sag mir bescheid ;>

    AntwortenLöschen
  10. oh Gott. ich glaube mir wäre das Herz in Hose gerutscht... puh, ein Glück wurde deine Karte von einem netten Menschen gefunden :)
    übrigens das Hemd ist fantastisch!!
    & genieße deine freien Tage, viel Spaß dabei ;)

    AntwortenLöschen
  11. wow ..das hemd sieht echt klasse aus ..ich bin gard zum ersten mal auf deiner seite find das du da oben aber echt ein hübsches outfit zusammengestellt hast ^^
    die schuhe *.* HAMMER!!!

    http://laurii-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich brauch auch ein Karohemd!!!
    sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. haha mit Bild im Hintergrund :D Schönes Zimmer ! :)

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit !
    hast n hammer blog :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  15. uiuiui, das hemd sieht ja richtig klasse aus. überhaupt lumberjack shirts rule. ich brauche mehr, mehr, mehr. vielleicht sollte ich mal wieder zu newk yorker...
    ist das hemd aus flanell?!

    AntwortenLöschen
  16. a.: ja, das hemd ist auf jeden fall aus einem flanell-ähnlichen stoff =]

    AntwortenLöschen

x.