Freitag, 9. Oktober 2009

 Ich weiß, was ich letzte Woche getan habe.




Oh ja! Ich habe nämlich mal wieder mit meinen beiden Damen Blanka & Sandra das Tanzbein im Amp geschwungen. Das Outfit hatte ich euch hier bereits präsentiert. Aber für welche Strumpfhose habe ich mich letztendlich entschieden? Für die Spitzenstrumpfhose. & die Wahl war gut!

Wichtig:
Ich werde die Deadline des Gewinnspiels noch ein wenig nach hinten verschieben. Ihr habt also noch die Chance bis Morgen, sprich Samstag, um 20 Uhr mitzumachen. Die Teilnahme ist zwar jetzt schon sehr hoch, aber so wird das ganze vielleicht noch ein wenig spannender. Also legt los & hinterlasst euren Namen & eure Emailadresse hier. Die Gewinner werde ich Sonntag Abend bekannt geben.



***



Kommentare:

  1. ähnliche frisuren, jo

    AntwortenLöschen
  2. anonym: gut erkannt! war aber keine absicht. obwohl das drillingsdasein bestimmt was an sich hat.

    AntwortenLöschen
  3. haha ihr harmoniert :D n bezauberndes mädchen bist du

    AntwortenLöschen
  4. schön schaust du aus!
    und der Rock ist angekommen. ich bin verliebt. ich versteh garnicht wie du dich von ihm trennen konntest :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte dir mal eben sagen, dass ich es gut finde, dass du mal wieder so einen post verfasst hast. in letzter zeit finde ich deinen blog eher langweilig und oberflächlich. ich fande es früher viel schöner, als du mehr von dir und deinem leben erzählt und gezeigt hast. dieses ständige labelwatch und magazin- und filmvorstellungen langweilen mich auf die dauer sehr. ich denke, dass dir die meinung jedem deiner leser wichtig ist und daher wollte ich dir das mal eben sagen. schönes restwochenende weiterhin! :]

    AntwortenLöschen
  6. & ich warte die ganze zeit bis ich die fotos auch mal zu gesicht bekomme & dann stellst du die einfach schon rein. tzzz.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ihr habt wohl alle den gleichen frisör ;D

    AntwortenLöschen

x.