Montag, 2. November 2009

 Vice Fashion: It-Girl to X-Girl.





via Vice

| Fotos: Annabel Mehran | Styling: Jaclyn Hodes | Model: Chloë Sevigny |

"Wenn du 1994 jung und weiblich bist und keine Sachen von X-Girl trägst, dann bist du einfach nicht cool. Verletzt das jetzt deine Gefühle? Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit und die Wahrheit kann nun mal wehtun. Wenn du also in einer Höhle weit abseits der Modewelt lebst und nicht weißt, wovon ich spreche, X-Girl ist die Schwesterlinie von X-Large, der Streetwearmarke der Beastie Boys. Die Designs kommen von Daisy von Furth und Kim Gordon von Sonic Youth. Sie haben zusammen die winzigsten T-Shirts kreiert, in die du dich jemals hineinzwängen wirst. In nur einem Jahr hat X-Girl Läden in New York und LA aufgemacht und ist zur offiziellen Uniform der Hipchicks zwischen Ludlow und Lafayette Street geworden. Das sind eine Menge Blocks!"

Wichtig: Bis heute Abend um 23.59 Uhr habt ihr noch Zeit, um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Bitte lest euch die Gewinnspielbedingungen gut durch. Viel Glück!



***



Kommentare:

  1. Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen hab, hab ich echt an eine verschollene Ausgabe von 94 oder so geglaubt. Ich bin soo naiv. ;D

    AntwortenLöschen
  2. sie sieht wirklich toll aus !!

    xx cody

    codyjune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. chloe is the coolest, i love these photos!

    AntwortenLöschen
  4. uff, den körper mag ich auch gerne haben ._. :D

    AntwortenLöschen
  5. ah X-GIRL ist toll. die haben viele schöne sachen, aber viel zu schlecht hier zu bekommen. : (

    anyway. cloe hat mal wieder die tollsten haare!

    AntwortenLöschen
  6. wieso von wann ist die denn?

    AntwortenLöschen
  7. wenn kim gorden nicht die coolste sau auf der welt ist, dann weiss ich auch nicht mehr. die derbste combi ueberhaupt kim und chloe!

    AntwortenLöschen
  8. kim gordon <3

    beim betrachten der fotomaschinenbilder dachte ich zuerst, wie haben es hier mit einem mann zu tun oO

    AntwortenLöschen
  9. oh die lese ich auch zur zeit
    vice ist einfach geil

    AntwortenLöschen

x.