Dienstag, 10. November 2009

 Ready for the Floor.


| Shirt: H&M Sale | Kette: H&M | Rock: H&M | Schuhe: Vintage |

Als ich den vergangenen Freitag Mittag/Nachmittag in Münster verbrachte, um dem neuen COS Store einen Besuch abzustatten, kam ich nicht umhin noch einen kurzen Blick in den H&M zu werfen. Fündig wurde ich im Sale, wo ich obiges Shirt entdeckte. Für 9 € landete es schließlich in meiner Einkaufstüte & wurde am Samstag direkt ausgeführt, wo dann noch folgende Bilder entstanden sind.




Sandra, meine Liebe. Ich freue mich jetzt schon wieder wahnsinnig auf unsere nächste gemeinsame Feierei. Wir feiern, was wir lieben. Oh ja!



***



20 Kommentare:

  1. glänzt schön, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schön und die Schuhe sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. das shirt gefällt mir sehr gut und auch die schuhe sind schön <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes ouftit. ich mag den stoff des oberteils und dazu steht dir die farbe total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. ihr seht ja super aus beim feiern!

    sag mal bitte deiner lieben freundin, dass ich seit gerauner zeit nimmer bei ihr kommentieren kann und frag sie mal obs absicht ist? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wtf! Ich war am Samstag in Münster und nicht im COS.Ich wollte hin! Neben mir im McCafe saß sogar eine Frau mit einer Tüte und hab sogar noch gesagt,dass wir da gleich hin gehen MÜSSEN.. -.-

    AntwortenLöschen
  7. hallo (:
    wo hast du denn die vorlage für dein lay her, also das das links & rechts jeweils eine spalte hat?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes outfit. und der rahmen von dem bild gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  9. hallo (:
    wo hast du denn die vorlage für dein lay her, also das das links & rechts jeweils eine spalte hat?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. anonym: das ist keine vorlage. ich habe mir das layout selbst so zusammen gebastelt. war eine ziemliche arbeit. allen voran eben das mit dem 2 sidebars. am besten wäre es, wenn du einfach mal nach "blogger 2 sidebars" oder so googelst ;)

    AntwortenLöschen
  11. die kette ist echt toll

    Greetings from Lars from itssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank :):)

    AntwortenLöschen
  13. lust auf ein gewinnspiel?
    http://auch-im-regen.blogspot.com/2009/11/gewinnspielchen.

    AntwortenLöschen
  14. ihr könntet echt schwestern sein :)

    AntwortenLöschen

x.