Donnerstag, 19. November 2009

 The next Generation.



| Mütze: Topshop | Brille: Ebay | Schal: H&M | Tasche: Vintage | Jacke: Pimkie | Hemd: New Yorker | Leggings: H&M | Schuhe: Axi Schoenen (NL) |

In gut einer Stunde geht es auf nach Münster. Ich freue mich, dass das Wetter an meinem freien Tag diese Woche mitzuspielen scheint. Es ist trocken & sogar die Sonne zeigt sich ab & an. Besonders gestern war das Wetter fürchterlich. Als wäre das Wetter nicht so schon schlimm genug gewesen, durfte ich zu allem Überfluss nach der Fachhochschule noch über eine Stunde an einem Bahnhof hier in der Gegend warten, weil mein Zug nicht mehr weiterfuhr. "Die Weiterfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit." Tolle Wurst. Wirklich. Ich kann von Glück reden, dass mein Vater mich abholen konnte. Passiert euch sowas bei der Bahn auch desöfteren?



***



Kommentare:

  1. also ich stand gestern erst in bork, dann zwischen bork und lünen und daaaann noch mal in lünen. stellwerkausfall. SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. Japp. Wenn ich nach Würzburg fahre, muss ich manchmal umsteigen oder mit der Bimmelbahn weiterfahren, die aber eine halbe Stunde länger braucht als der andere Zug. Deshalb steig ich natürlich meistens um und nehme den schnelleren Zug. Letzt ist aber da irgendein Leitungsschaden gewesen und mein Umsteigezug kam nicht! Die Bimmelbahn, die auch nach Würzburg fährt, war allerdings schon weg -.- Und letzte Woche hat mich ein Schaffner rausgeschmissen, weil mein Semesterticket angeblich nicht in REs, sondern nur in RBs gilt und ich stand eine Stunde am Bahnhof rum um auf einen RB zu warten und verpasste mein Seminar. Ich bin bisher immer mit diesem Ticket RE gefahren! Zuhause hab ich natürlich gleich nachgeschaut und ich hätte in dem Zug mitfahren können mit meinem Ticket. Das hat mich richtig aufgeregt. Vor allem halt wegen der unentschuldigten Fehlstunde, die ich jetzt habe -.-

    Ich mag übrigens dein Hemd sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!Was ist eigentlich mit der 'Schmuck Verlosung'?

    AntwortenLöschen
  4. Na und wie. Bei allen meinen Zügen haben die irgendwas ausgestellt, weil die kein geld zu haben das warten oder austauschen zu lassen...
    quasi hab ich immer konsequent eine halbe stunde verspätung.
    Ich stand letztes Jahr im Winter eine Stunde auf dem Bahnsteig und hab auf meinen Zug gewartet.

    AntwortenLöschen
  5. ja, das mit der bahn kenne ich.. ich glaube die zeit die ich schon festsaß könnte gut und gern mehrere tage füllen.
    bester verzögerungsgrund: "es befinden sich schafe auf der fahrbahn, wir haben keinen bock mehr. "
    passiert zwischen hittfeld und harburg.
    super outfit, die tasche finde ich beneidenswert

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja, das hatte ich erst gestern wieder. Wenn man dank Uni bzw. FH pendeln muss bekommt man das eh viel häufiger mit.
    Das Outfit gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit& schönes Bild im Hintergrund (:

    AntwortenLöschen
  8. ja, ständig. mein hassobjekt nr. 1 ist der RE1 (hamm - aachen). der hat wirklich IMMER verspätung.
    ist schon ein komischer verein, die deutsche bahn...

    aber manchmal entdeckt man schöne sachen, wenn man gezwungener maßen irgendwo doof rumstehen muss. also augen auf... ;)

    AntwortenLöschen
  9. isa: die gewinnerin des les jumelles gewinnspiels kannst du hier finden:

    http://fiebermaedchen.blogspot.com/2009/10/3-les-jumelles.html

    das ganze hat leider ein wenig gedauert, da es einige missverständnisse gab.

    AntwortenLöschen
  10. super tolles outfit, die tasche ist sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  11. In München sind Verspätungen zur Zeit nicht besonders selten. Waaahnsinnig nervig.
    weheartnewyork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Hemd und die Tasche gefallen mir sehr!

    & du wurdest getaggt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, wieviel hat die Jacke denn gekostet?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

x.