Mittwoch, 18. November 2009

 Space Cowboy.


via Zara

Morgen Mittag mache ich mich auf den Weg in meine Herzensstadt Münster, um mich mit einer lieben Freundin zu treffen & um bei Zara vorbeizuschauen. Da auch mich das "Space-Fieber" gepackt hat, komme ich an obigem Shirt für 19,95 € nur schwer vorbei. Desweiteren hat es mir noch eine Hose aus dem Hause Zara angetan. Drückt mir die Daumen, dass ich Morgen beide Teile abstauben kann!

Außerdem möchte ich mich noch für eure aufbauenden Worte bedanken. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Da das Leben weitergeht, möchte ich auch wieder mit meinem Baby hier weitermachen. Auch wenn dieses Blog eine eigentlich sehr oberflächliche Geschichte ist (oder gerade deswegen), macht es mir nach wie vor Spaß & gibt mir auch ein Stück weit Kraft. Der Realität zu entfliehen, ist ja nicht immer eine negative Sache...



***



Kommentare:

  1. ein verdammmt, hammermäßiges Oberteil. ♥ Viel Erfolg beim Shoppen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist klasse! Und der Preis für Zara ziemlich annehmbar. Kann man sicher auch als Minikleid tragen! ;)
    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, das Shirt brauch ich auch =)
    weheartnewyork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon seit 3 wochen hinter diesem traumshirt her. allerdings ist mein nah gelegener zara mal wieder voll der nachzügler!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes shirt. könnte man es denn auch als kleid tragen?

    AntwortenLöschen
  6. das oberteil habe ich neben dem blazer ebenfalls im visier :D

    hoffe das ich den in mannheim finde :D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. will das shirt auch dringend haben, aber bei uns finde ich das zum verrecken nicht !! :(

    AntwortenLöschen
  8. liebste, ist ja echt toll zu hören, dass es dir jetzt ein stückchen weit besser geht.
    ich denke immerzu an dich & du darfst auch gerne anrufen :]
    wirst du freitag jetzt im amp sein? ich werde dieses mal nicht vorbeikommen, denke ich, 2x münster & feiern ist auch mir zuviel!

    fühl dich gedrückt!

    & zeig mir schnell die hose, damit ich mir die dann auch kaufen kann! xD

    AntwortenLöschen
  9. schön das du weiter machst, ablenkung ist immer gut! ich hab in münster auch schon nach dem schätzchen gesucht aber vergeblich:( vielleicht hast du ja mehr glück!

    AntwortenLöschen
  10. hast du das shirt gefunden?
    ich suchte es und sah es leider nicht in zh.

    AntwortenLöschen
  11. ha! dann reihe ich mich mal ein; will das shirt auch haben =)!!!

    xx

    http//:acidferrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das ist wohl so ein typisches bloggerinnen-shirt und ich muss getehen, auch ich bin schwer versucht es zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen

x.