Samstag, 28. November 2009

 I'm not done.


via H&M

Nachdem ich mir am Donnerstag den schicken Pullover mit betonten Schultern bereits in schwarz gekauft habe, werde ich mir den gleichen heute nochmal in puder holen. Für den Preis ist er einfach unschlagbar. & Pullover sind bei den Temperaturen auch angebrachter als Shirts. Meine liebe Sandra wird mich später nach Münster begleiten & ich freue mich jetzt schon tierisch auf unseren gemeinsamen Tag!



***



Kommentare:

  1. den in schwarz hab ich mir gestern auch gekauft :) is echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn in puder bestellt, und überlege ganz stark ob ich ihn nicht auch in schwarz haben möchte.. sehr verlockend!

    AntwortenLöschen
  3. genau den hab ich gestern auch anprobiert und werd ihn mir montag kaufen (in puder;)

    AntwortenLöschen
  4. MÜNSTER?!?!?! ich wusste gar nicht, dass ich einen blog von jemandem lese, der quasi in der selben stadt lebt, wie ich! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss ihn mir auch noch holen. er ist so genial

    AntwortenLöschen
  6. ich will ihn auch unbedingt in puder! aber unser toller h&m hat ihn noch nicht. muss mich wahrscheinlich noch etwas gedulden. wie ist die quali denn eig so?

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Teile und ein super Preis,aber das ist doch so eine Wolle die ziemlich fusselt oder?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn in puder online bestellt und er kommt und kommt nicht. Jetzt, wo ich weiß, dass er schön ist, werde ich noch ungeduldiger.

    AntwortenLöschen
  9. bells & j. yas: der pullover besteht zu 70 % aus polyester & zu 30 % aus angora. er fusselt schon, aber nicht sehr stark. die qualität macht für den preis einen ganz ordentlichen eindruck. aber einlaufen wird er sicherlich. habe mir die pullover auch in l zugelegt, weil sie auch recht kurz sind.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja toll, toll, toll aus
    lg *COCO

    AntwortenLöschen
  11. ich fand die pullis auch sooo schön, dann hab ich mir einen bestellt aber er hat gejuckt wie die hölle, also habe ich ihn wieder zurück geschickt..

    AntwortenLöschen
  12. genau die farben möchte ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  13. das modell in puder müsste diese woche auch bei mir eintrudeln (:

    AntwortenLöschen
  14. huhu... ich hätt es bei guter quali genauso gemacht, beide farben sind unschlagbar...
    @vicky: das problem kenn ich auch und hab mir deswegen daletzt zu ersten mal einen kaschmir pulli gegönnt - und der ist soooo toll! ;)

    AntwortenLöschen
  15. hab den hellen pullover und der fusselt schon stark
    meine ganze jacke ist voll damit :D

    AntwortenLöschen

x.