Donnerstag, 26. November 2009

 Wrap up in Wol.


Damit ich heute auch noch etwas anderes zu Gesicht bekomme, als diverse Projekte für die Hochschule (& damit mein Kopf nicht platzt), werde ich mich gleich aufmachen & schauen, was die Läden momentan so zu bieten haben. Großartig Geld wollte ich nicht unbedingt ausgeben & deswegen kommt mir die COS Aktion eventuell auch ganz gelegen...



***



Kommentare:

  1. schade, dass es bei mir keinen cos-store gibt =(

    AntwortenLöschen
  2. oooh, ich war grade auch in münster und kurz bei cos drin.
    hmm, von der aktion wusste ich gar nichts! :D

    AntwortenLöschen
  3. war neulich auch im cos in münster und find den echt toll. viel besser als der in münster :D

    AntwortenLöschen
  4. ui, da muss ich ja unbedingt hin ... wird das ganze noch erschwinglicher ...

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so blööd, oh gott :D letztes wort bitte durch münchen ersetzen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben in Frankfurt keinen COS, das regt mich sooooo auf!

    AntwortenLöschen

x.