Samstag, 21. November 2009

 This charming Man.




Gestern Abend wurde im Lieblingsclub mal wieder das Tanzbein geschwungen. Ein toller Abend, der Dank Unmengen an Red Bull für mich erst um halb 6 endete. Die beiden obigen Bilder habe ich mir am DJ Pult als Poster abholen können. Durch das Format sind sie wie gemacht für meine Zimmertür. Trés chic!



***



Kommentare:

  1. heey, wie gehts?
    kannst du mir den titel und den interpreten nennen von dem youtube-video? sounds good :D
    tschauii, ich hoffe du meldest dich. :)

    liiiebe grüüße.

    AntwortenLöschen
  2. Bis halb 6 Uhr hätt ich nicht ausgehalten. Red Bull macht mich doch eher sehr, sehr müde als wach und verschafft mir nur ein heftig, klopfendes Herz :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. uuuh, ich mag auch so ein poster haben! wäre ich mal mitgekommen :]

    AntwortenLöschen
  4. tetzi_jeszi: the smiths - this charming man

    AntwortenLöschen
  5. höhöhö ich liebe es,wenn du feiern warst und dann schreibst "das tanzbein geschwungen" :D

    AntwortenLöschen

x.