Sonntag, 22. November 2009

 Freaks.


Regeln:
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. Tagge 5 weitere Blogger(innen) und gibt ihnen Bescheid.

"Klar, seit ich nicht mehr arbeite, muss ich mich nicht mehr mit Menschen oder Stechuhren befassen. Opal und ich machen uns den ganzen Tag über Soap Operas lustig oder spielen Bekannten Telefonstreiche. Doch zu wissen, dass wir abends unsere ganz eigene Musik spielen werden, macht unsere inhaltsleeren Tage wertvoll."

Die Sätze stammen aus dem Zweitwerk "Freaks" von dem grandiosen Autor Joey Goebel. Ebenso wie "Vincent", kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen.

Ich setze mich über Regel Nummer 5 hinweg & tagge niemanden im Speziellen, sondern diejenigen, die Lust haben mitzumachen, im Besonderen.



***



Kommentare:

  1. ich lese gerade vincent...fabelhaftes buch.
    werde mir wahrscheinlich dann auch noch freaks hohlen

    AntwortenLöschen
  2. tolles video das musste ich eben auch mal schnell einbetten ....hat ganz gut zu anderen posts von mir gepasst

    grüße

    AntwortenLöschen

x.