Samstag, 14. November 2009

 I will always keep you in my memory.



Eigentlich war es mir immer ein großes Anliegen, dieses Blog nicht zu intim werden zu lassen. Es war immer ein Stück "heile Welt" für mich. Vielleicht auch einfach Flucht aus der Realität. Dieses Jahr & vor allem die letzten Wochen & Monate waren sehr einschneidend für mich. Es sind viele Dinge passiert, die einfach alles verändert haben.

Der gestrige Tag hat eine Entscheidung mich sich gebracht, deren Verlust ich erst einmal verarbeiten muss. Ich denke es wäre nicht richtig, hier weiter so zu tun, als wäre alles wie immer. Ein großes Kapitel meines Lebens ist jetzt vorbei. Ich will versuchen das Geschehene so gut es geht zu verarbeiten & ich denke nicht, dass diese Seite der richtige Ort dafür ist.

Ich werde mich bemühen, so schnell es geht wieder auf die Beine zu kommen. Ich will nicht, dass die Welt sich ohne mich weiter dreht. Aber dieses Gefühl werde ich sicherlich noch einige Zeit haben. Der Verlust ist einfach zu groß.

Für F.

"Du warst mein Leben. Hast mir gezeigt, wie es ist geliebt zu werden. Wir sind miteinander gewachsen. Waren etwas ganz großes. Ich werde dich immer in guter Erinnerung bewahren. Werde gerne an unsere gemeinsame Zeit denken. Die Umstände haben es uns nie leicht gemacht. Wir haben lange gekämpft. Aber haben beide unsere Grenzen erreicht. Doch ein Teil von mir wird dich immer lieben. Danke für alles."



***



Kommentare:

  1. Ich weiß, Worte helfen wahrscheinlich jetzt nicht viel, aber wünsche dir alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  2. wenn es das ist, was ich denke, dann tut es mir total leid für dich. :/
    aber ich glaube du bist stark genug, das alles zu verarbeiten.

    fühl dich gedrückt. und so blöd das auch klingt, aber du hast es ja selber schon gesagt, die welt dreht sich weiter. und irgendwann dreht sie auch wieder mit einem.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. keep your head up high girl.
    du bist ein so tolles mädchen und auch, wenn man in solchen zeiten immer denkt, dass die welt untergeht, irgendwann merkt man, das es nicht so ist.
    liebe an dich.

    AntwortenLöschen
  4. du packst es schon. <3 halt durch, irgendwann wird s besser.

    AntwortenLöschen
  5. wenn es eine person gibt, die dich gut versteht, dann bin ich das. ich mache gerade GENAU das gleiche durch. was du geschrieben hast, das könnte aus meiner feder stammen. und ohne dich persönlich zu kennen, möchte ich dir etwas von ganzem herzen sagen: du bist ein wundervolles mädchen, mit talent und intelligenz. und auch, wenn die welt sich im moment ohne dich drehen zu scheint, irgendwann, wenn nicht schon bald, bist du daran gewachsen.

    liebe grüße,
    laura

    AntwortenLöschen
  6. Lass den Kopf nicht hängen!
    Auch wenn es sich immer wieder blöd anhört, dass Leben geht weiter und du darfst nicht stehen bleiben! Alles Liebe!

    *Ich weiß jetzt auch wer du bist und wer dein Freund war.Ich kenn dich vom Ot-Heim Konzert und Talentschuppen glaub ich auch :]

    AntwortenLöschen
  7. dann hoffe ich, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Aber bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. (:

    AntwortenLöschen
  8. ohje sowas ist schlimm. mitleid hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich was aber ich wünsch dir das beste und dass du so schnell wies nur möglich ist auf die beine kommst. :)

    AntwortenLöschen
  9. Okay, ich wünschte, ich könnte irgendwas sagen, was dich aufbauen könnte. Da aber in so einer Situation (meiner Meinung nach) so gut wie nichts hilft, sage ich einfach nur, lebe dein Leben weiter, und die Erkenntnis, dass die Welt sich nicht ohne dich weiterdrehen soll, ist ja schon eine sehr weise.
    Du kannst das.

    AntwortenLöschen
  10. ...was haben wir uns nur angetan..



    F.

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe es geht dir bald wieder besser

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch dir alles erdenklich gute, das geschehene zu verarbeiten. ich warte hier auf dich! :-*

    AntwortenLöschen
  13. Lari San, du bist ein wundervolles Mädchen, halt den Kopf hoch, bin in Gedanken ganz dolle bei dir. Nach Regen kommt Sonne :)
    Dickste Drückung* Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder lachen kannst..

    AntwortenLöschen
  15. ach lari, ich wünsch dir ganz viel kraft und alles gute.

    AntwortenLöschen
  16. kopf hoch! ich habe mich auch erst vor ein paar wochen von meinem freund getrennt; manchmal geht ein weg eben zu ende. aber jedes ende ist auch ein anfang!

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft; am Anfang ist es hart, aber es wird besser...ich weiß, sind hohle Worte, die dir im Moment vll makaber erscheinen, aber es wird wieder. Das Leben geht immer weiter.

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Spruch habe ich auf einen Klebezettel an meine Wand geklebt.

    Ich denke ich kann ein wenig verstehen wie du dich fühlst.Alles gute!

    AntwortenLöschen
  19. oh man lari, bitte bleib stark! wünsch dir viel kraft, um diese schwierige zeit durchzustehen! alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab gerade gesehen das du bei LesJumelles bestellt hast. Kannst du mir sagen wie das geht und wie viel versand das kostet und wie man zahlen kann?
    Das wäre sooo lieb von dir :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

x.