Samstag, 26. Dezember 2009

 Fallen in Love with two Girls.




Chloé hat mir ja schon seit geraumer Zeit den Verstand geraubt & ich konnte sie nun endlich für mich gewinnen. Aber ich muss Obacht geben, denn sie scheint nicht nur bei mir gut anzukommen. Auch Daisy hat mich verzaubert & lag hübsch verpackt unter dem Weihnachtsbaum. Zwei Mädels, die mich nicht so schnell im Stich lassen würden, indem sie einfach verduften.



***



Kommentare:

  1. sehr süß, deine schreibweise!
    und ja, gestern warst du echt dufte :]

    AntwortenLöschen
  2. oh ja chloé ist wirklich toll :)
    zur zeit mein absoluter lieblingsduft :)

    AntwortenLöschen
  3. Chloé habe ich auch, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den duft daisy von marc jacobs
    gute wahl (:

    AntwortenLöschen
  5. oh ich habe auch beide und ich liebe sie :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. chloé ist mein absoluter liebling und ich könnte wirklich ununterbrochen dran riechen <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Parfums =)
    Sag mal ,wie hast du den tollen Effekt hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  8. chloé trage ich auch seit einem jahr, sowohl edp als auch edt, mal so, mal so. echt toller duft :)

    AntwortenLöschen
  9. Daisy ist ein soo toller Duft!
    __________________________
    http://www.blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Daisy ist auch einer meiner Lieblingsdüfte. Gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab auch beide :)

    Was ich an Chloé so mag ist, dass man riecht als sei man frisch aus der Waschmaschine gehüpft :)

    Daisy ist super für Frühling/Sommer. Steh in den kalten Jahreszeiten eher auf schwere Düfte :)

    _________________________________________________


    www.noiresurblanche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Chloé Parfum sooooo toll, aber noch genialer find ich die Taschen ;-)

    AntwortenLöschen

x.