Montag, 28. Dezember 2009

 The rising Tide is flowing in.


via H&M

Die momentane Geldflut (dank Weihnachten & meines heutigen Geburtstages), hat mich dazu veranlasst meine letzte H&M Bestellung noch ein wenig zu erweitern. Das Kleid wird sicher ein toller Begleiter für das kommende Frühjahr & den Sommer werden - reinschlüpfen & schon ist Frau angezogen! Der Preis von 6,95 € hat mich auch nicht lange zögern lassen. Mit den Schuhen kann ich mein Faible für Wedges befriedigen & meine kleine Sammlung wächst um ein weiteres Paar.



***



Kommentare:

  1. Happy Birthday!
    Das Kleid werde ich mir auch mal anschauen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Madame. Auf dass das nächste Lebensjahr all das für dich bereithält, was du dir wünschst.

    Und gute Wahl, um die beiden Sachen schleiche ich virtuell auch herum :)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe vielen mir auch als erstes auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann alles gute und dass du dir noch weiter so tolle Sachen holen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday ;) die Schuhe find ich auch toll, gibts aber nru bis 40 *grml*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Sachen dabei. Die Schuhe hab ich mir auch bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast heute geburtstag?
    happy birthday:)

    die schuhe hab ich auch schon gesehen - wahnsinns preis!

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe zum Geburtstag!
    Das Kleid ist wirklich schön, hab auch schon überlegt es mir zu bestellen und denke, dass ich das demnächst auch machen werde.. :)

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe dir :)
    Schöne sachen ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  10. oh! dann mal alles gute!
    fürs neue lebensjahr und fürs neue jahr gleich mit. du kommst bestimmt aus dem feiern garnicht mehr raus. :)
    lg micky
    p.s.: falls du zeit findest würd ich mich sehr über ne mail freuen.... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist hübsch, sieht luftig aus. Von daher sehr passend fürs Frühjahr. Und alles Gute zum Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe werde ich auch unbedingt anprobieren. Aussehen tun sie ja schon mal klasse!

    Und:

    HAPPY BITHDAY!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid hatte ich mir schon im November in einer anderen Farbe bestellt. Und die Wedges sind echt schön, ich hoffe, dass es die in unserem H&M geben wird.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir die besten wünsche für dein neues jahr :) ist ja witzig, dass zwei beste freundinnen auch noch am selben tag geburtstag haben ;)

    das kleid hab ich mir auch bestellt, das war ja schon im frühlingspreview. meine bestellung müsste diese woche ja auch eintrudeln, ich bin schon gespannt :) die schuhe gefallen mir ja ansich ganz gut, nur leider wird der absatz nach einigen malen tragen schon total abgeschrabbelt sein...

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe find ich sehr toll! Ich liebe Wedges auch =)

    AntwortenLöschen
  17. ALLES ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH :)

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday, ich hoffe du hast einen schönen tag!
    Ohwei, ich glaube die Wedges werden wieder über den ein oder anderen Blog gehen;-)Bei mir sind sie auch schon gleich gestern morgen im virtuellen Einkaufskorb gelandet!

    AntwortenLöschen
  19. mh ja die schuhe fänd ich auch recht gut

    AntwortenLöschen
  20. DU BIST AUF DIRTYLITTLESTYLEWHORE!!! :ooo
    :DDD

    AntwortenLöschen
  21. anonym: haha! ja, das habe ich schon gesehen.

    AntwortenLöschen
  22. alles liebe noch!
    die sachen habe ich mir auch gegönnt:)

    AntwortenLöschen
  23. die schuhe sind super!

    http://trendwenden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. aha! aber erst im februar ne!

    AntwortenLöschen
  25. alles gute nachträglich!
    das kleid ist echt gut...:D

    AntwortenLöschen
  26. Du hattest Geburtstag? am 28?
    Ich auch :) Alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe hab ich heute auch im H&M angeschaut.
    Sind echt ganz schön. Und für 20€ müsste man eigentlich nicht lange überlegen. Hab nur schon so ähnliche, also habe ich es gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  28. Bäääähääää, die Schuhe sind ewig nicht lieferbar ... wollte die Teile auch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen

x.