Dienstag, 22. Dezember 2009

 Valentine.




| Jacke: 2nd Hand | Shirt: eBay | Tasche: Zara via eBay | Hose: Primark | Schuhe: Vagabond |

Gestern erreichte mich mein heißersehntes Justice Shirt & heute Morgen dann die Zara Tasche, die ich via eBay ersteigert habe. Ich liebe es Pakete zu bekommen! So kann sich jeder Tag ein wenig so anfühlen wie Weihnachten.



***



15 Kommentare:

  1. ich liebe es auch.
    nur dummerweise muss man nachher immer rechnungen bezahlen.
    da hört der spass dann auf..

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, absolut schönste Jacke, und Klasse Boots sowie tshirt

    AntwortenLöschen
  3. das t-shirt ist echt toll und die tasche auch

    AntwortenLöschen
  4. Jep, bei Ebay Sachen ersteigern und dann die Pakete bekommen ist wie Weihnachten! Ich hab auch 1 Topshop-Kleid und 1 Rock ganz billig ersteigert (unter 5 €) und warte jetzt sehnsüchtig darauf :)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche is der hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Justice. Das Shirt rockt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein, dass du abgenommen hast?

    AntwortenLöschen
  8. anonym 2: ich habe durch die trennung von meinem freund etwas abgenommen. aber nicht sehr viel. & da mein appetit jetzt auch schon wieder mehr als gesund ist, werde ich die paar pfunde sicherlich schnell wieder drauf haben :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wunderbar! Und die Tasche erst.. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich dachte im ersten moment auch gleich,
    du bist dünner!
    ;)

    AntwortenLöschen
  11. t-shirt klau ich, hüte Dich vor mir

    AntwortenLöschen

x.