Mittwoch, 9. Dezember 2009

 A Cross the Universe.


via eBay.com

Schon ewig habe ich mir kein Band Merchandise mehr zugelegt. Die Bandshirts, die ich bis vor 3 oder 4 Jahren trug, habe ich alle verkauft, da sich mein Musikgeschmack in eine andere Richtung bzw. weiterentwickelt hat. Dennoch hatte ich das "Bedürfnis" mir mal wieder etwas in dieser Art zu gönnen. Als ich dann obiges Shirt entdeckte, dass von Xavier de Rosnay (einem Teil des französischen Electro Duos Justice) geziert wird, konnte ich mich nicht zurückhalten. Ein Shirt, das mich mitunter durch seine Coolness überzeugt hat!

Wie ihr sicher merkt, bin ich nicht nur schon fleißig dabei Geschenke für die Lieben zu besorgen, sondern gönne mir selbst auch schon hier & da das ein oder andere schicke Teil. Obiges Shirt wird es, aufgrund der langen Reise aus den Staaten, aber wohl eh erst zum Heiligen Abend unter den Baum schaffen.



***



Kommentare:

  1. Hast du dir jetzt das Portemonnaie von Asos bestellt? Meines kam letztens an und es ist suuuper schön!!

    AntwortenLöschen
  2. tolles t-shirt & tolles duo! justice machen echt geile musik!

    supersonicbang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    ich find das shirt ja genial. ich liebe justice nur ich habe noch nie ein bandshirt von denen entdeckt.
    was hast du denn bei ebay eingegeben, dass du auf das shirt gekommen bist?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt witzig das Shirt und kanns mir bei dir auch schon gut vorstellen :) Aber zwar kenn ich Justice, jedoch wusste ich jetzt leider nicht das er ein Teil ist :D

    AntwortenLöschen
  5. mit so einem "hässlichen" kerl würd ich mich nicht zeigen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey echt ein tolles shirt, ich lasse mir solche Shirts imemr im Copyshop meines vertrauens drucken, geht schnell und ist günstig und Xavier de Rosnay ist ja wohl mal absolut heiß...

    AntwortenLöschen
  7. i love it!

    BTW, please check out my blog, Link: www.Sophiaemilieroe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.