Mittwoch, 30. Dezember 2009

 The next Year is gonna be legendary.


via Event Feuerwerk

Ich möchte diesen Post nutzen, um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Auf dass ihr eure Vorsätze & Träume verwirklichen könnt! Ich selbst bin von der Überzeugung, dass das kommende Jahr nur besser werden kann. & genau aus diesem Grund habe ich 2010 auch schon zu meinem Jahr erklärt. Haha!

Ich hoffe euch an Neujahr oder einen Tag darauf, einige Bilder von unserer Feierei bieten zu können. Da wir selbst noch nicht genau wissen, wohin es uns nach dem Raclette in der WG einer Freundin verschlagen wird, dürft nicht nur ihr gespannt sein.



***



Kommentare:

  1. Wünsch dir einen guten Rutsch und ein wundervolles, legendäres Jahr 2010.

    Liebe Grüße
    Bela
    http://tinkerbell-bela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche ebenfalls einen aufregenden übergang und eine nacht voller überraschungen.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir n guten Rutsch and a legendary year, my dear. ♥ (:

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir auch guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr, natürlich werd ich auch im kommenden jahr fleißig deinen blog mitverfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. die überschrift trifft es... 2010 sollte wirklich legendär werden.
    gutes neues jahr

    AntwortenLöschen
  6. ja, auf ein besseres 2010!
    bei uns gibt es auch bald ein paar silvesterbilder.. uh, wenn die miesen aussortiert sind!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach mal reinschauen:

    http://frau-fuchs-informiert.blogspot.com/

    Für ein Feedback wäre ich dankbar!

    AntwortenLöschen

x.