Dienstag, 1. Dezember 2009

 Krawall & Remmidemmi.


via Hip Hop

Wie Sandra bereits an dieser Stelle berichtete, konnten wir noch Tickets für das Konzert der Deichkinder am kommenden Freitag ergattern. Da es vorerst die letzte Tour sein wird & die Jungs lediglich 2 Konzerte in NRW geben, wird am Freitag in Münster natürlich umso mehr geraved. Vorfreude³!



***



Kommentare:

  1. Ich hab auch gehört, dass das vorerst das letzte Konzert sein soll, weil der Produzent gestorben ist. Schade , ich wollte die ihn Düsseldorf sehen, aber hatte keine Zeit und habe immernoch keine .. -.-'
    Dir viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  2. ich feiere mit der crew vom deich in genau zwei wochen, hier in hannover.
    das wird ein wahnsinnsding.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie letztes jahr und dieses jahr auf nem sommerfestival gesehen. die bühnenshow ist wirklich, ohne das ganze jetzt schön zu umschreiben, krass. wer nicht tanzt ist dumm. ich wünsch dir sehr sehr sehr viel spaß& den wirst du garantiert haben.

    AntwortenLöschen
  4. strange but somehow cool!
    http://www.miss--coco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. impulsive menschen kennen keine grenzen..

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie dieses jahr in erfurt gesehen.
    ganz großet kino!!

    AntwortenLöschen
  7. cool!!
    die jungs würd ich auch gerne mal live sehn!
    viel spass!

    AntwortenLöschen

x.