Samstag, 2. Januar 2010

 We are Golden.

Eigentlich war der Start ins Jahr 2010 ein voller Erfolg. Wir haben viel gelacht, getrunken, gegessen & getanzt. Doch jetzt hat mich eine dicke Grippe erwischt, welche mir ziemlich zu schaffen macht. Ich werde mich heute & Morgen noch gut auskurieren & hoffen, dass ich am Montag (passend zum Fachhochschulbeginn) wieder fit bin.



***



16 Kommentare:

  1. soooo hübsch ihr beiden! prost and happy new year!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Da wünsch ich dir mal gute Besserung!
    Auf was für eine Fh gehst du?

    Ganz LG N.

    Ps: Bist total die Hünsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Kleines. Ich drück dir alles was ich habe, damit es dir wieder gutgeht.
    Und Ja: We are Golden!

    AntwortenLöschen
  4. schick! gute besserung und schau mal bei uns rein! (:

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild!
    Wünsche idr ein gutes neues Jahr
    und gute Besserung!
    Liebe Grüße aus Konstanz. :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy new year! Hübsch seht ihr beide aus!Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  8. EWin sehr, sehr schönes Bild :)
    Gute Besserung auch von mir.

    -Tonia

    AntwortenLöschen
  9. Laaari...gesundes Neues erstmal noch ;D Wollt nur mal kurz fragen, da du ja schon bei Topshop bestellt hast, wie fallen die Größen aus? Normal, kleiner oder größer? ;]

    AntwortenLöschen
  10. hübsch, hübsch ihr beiden!

    & gute besserung an dich!

    AntwortenLöschen
  11. wow ihr seht ja beide supersüß aus (:
    euch auch ein schönes neues jahr und alles ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin neidisch auf deine durchsichtige Bluse :) Seitdem du sie damals gepostet hattest, suche ich Ebay nach ähnlichen ab (bisher ohne Erfolg).

    Stichwort Ebay:
    Ich hab das Kleid von Ebay Deutschland, aber es ging mMn deshalb so günstig weg, weil es 1: Größe 44 ist, 2: eine nicht so gute Beschreibung hatte und 3: am Wochenende mittags halb 12 endete.
    Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  13. danke, ich hoffe auch das ich mich um den blog kümmer, ich bin jetzt aber gut ausgerüstet mit meiner spiegelreflex, mit bildern macht das bloggen einfach mehr spaß ;D

    danke sehr ich finde das ist das einzig gelungene bild von mir! :'D

    grüße - karo

    AntwortenLöschen
  14. frohes neues jahr auch von mir! und gute besserung!

    AntwortenLöschen

x.